CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
H
HQmesss, 11.10.2023 6:24 Uhr
0
Wetten würde ich bei dieser Aktie zwar nicht aber gehe ich auch davon aus
F
Fadiga, 11.10.2023 6:06 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
F
Fadiga, 11.10.2023 6:06 Uhr
0
Heute dunkel grün, wetten?
H
HQmesss, 11.10.2023 5:04 Uhr
0

Da spielen wahrscheinlich daytrader keine unwesentliche Rolle, ich konnte das bei vielen Aktien schon beobachten

Das meinte ich ja schon vor einigen Tagen, hat sich jetzt etwas verzögert meine Annahme aber scheint jetzt etwas stabiler zu werden
H
HQmesss, 11.10.2023 5:02 Uhr
0
Werde wohl beim nächsten Gap, falls den nochmal einer kommt, aufzustocken. Glaube nach spätestens nach dem Quartalsbericht könnte der günstige EK dann vorbei sein so wie es jetzt aktuell schon läuft
H
HQmesss, 11.10.2023 4:53 Uhr
0
Oha, bin positiv überrascht. Dachte es würde tatsächlich erst nochmal abwärts gehen. Freitag wird sehr interessant und dann wenn es bei den Amis weitergeht
G
Gottl123, 11.10.2023 1:26 Uhr
0
Wahrschrinlich die beste aktie zurzeit chance zu risiko✈✈
G
Gottl123, 11.10.2023 1:25 Uhr
0
Die grossen kaufen hier!
W
Würgen29, 11.10.2023 0:24 Uhr
0
Ist ja alles gut gelaufen
c
cg28, 10.10.2023 21:41 Uhr
0

Da spielen wahrscheinlich daytrader keine unwesentliche Rolle, ich konnte das bei vielen Aktien schon beobachten

Ich leider auch 🤪
Marcel86
Marcel86, 10.10.2023 21:38 Uhr
0
Da spielen wahrscheinlich daytrader keine unwesentliche Rolle, ich konnte das bei vielen Aktien schon beobachten
c
cg28, 10.10.2023 21:35 Uhr
0

In der Theorie haben wir vor ca 20-30min das Gap geschlossen 🤔

Ist dennoch ärgerlich, dass abends alles fällt....
F
Fadiga, 10.10.2023 21:25 Uhr
0
Dunkel grün 😂
F
Fadiga, 10.10.2023 21:24 Uhr
0
Doch
Marcel86
Marcel86, 10.10.2023 21:22 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣 hier ist alles immer grün 🤣🤣🤣 andere Farben kennt ihr nicht, wa ?
F
Fadiga, 10.10.2023 21:15 Uhr
0
Morgen wieder knall grün 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,98 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,43 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen