CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet
Ich bin ganz klar gegen die Legalisierung von Cannabis aber wenn sie kommt geht’s hier ab. Wir haben wichtigeres im Land was beschlossen werden müsste. Eine weitere Droge die die Menschen Psychisch beeinträchtigt ist keine gute Idee. Von allen Drogenabhängigen hört man das Cannabis der Einstieg war.
Cannabis beeinträchtigt Gedächtnis und logisches Denken Bei den Tests zeigte sich: Der Drogengebrauch minderte die kognitiven Fähigkeiten insgesamt. Vor allem bei Jungen beeinträchtigte Cannabis das Arbeitsgedächtnis. Mädchen und Jungen hatten durch Kiffen weniger Impulskontrolle.
Cannabis beeinträchtigt Gedächtnis und logisches Denken Bei den Tests zeigte sich: Der Drogengebrauch minderte die kognitiven Fähigkeiten insgesamt. Vor allem bei Jungen beeinträchtigte Cannabis das Arbeitsgedächtnis. Mädchen und Jungen hatten durch Kiffen weniger Impulskontrolle.
Ich verstehe die ganzen Diskussionen um die Cannabis Freigabe sowieso nicht. Tabak und Alkohol sind erwiesenermaßen viel Gesundheitsschädlicher als Cannabis. Trotzdem kann man es (ab 18) immer und überall ohne Einschränkung kaufen. Warum machen die da so ein Drama draus ? 🤔
Ich verstehe die ganzen Diskussionen um die Cannabis Freigabe sowieso nicht. Tabak und Alkohol sind erwiesenermaßen viel Gesundheitsschädlicher als Cannabis. Trotzdem kann man es (ab 18) immer und überall ohne Einschränkung kaufen. Warum machen die da so ein Drama draus ? 🤔
Wäre ich mir nicht so sicher, canopy, Aurora und tilray haben ein Standbein hier in Deutschland auch alles irgendwie verbunden mit cansativa. Für diese drei Firmen sollte es schon relavant sein ob sich in Deutschland was tut oder nicht immerhin wird der Markt wenn er offen ist auf ca 400 Tonnen geschätzt während er jetzt bei 2 Tonnen ist
Ich verstehe die ganzen Diskussionen um die Cannabis Freigabe sowieso nicht. Tabak und Alkohol sind erwiesenermaßen viel Gesundheitsschädlicher als Cannabis. Trotzdem kann man es (ab 18) immer und überall ohne Einschränkung kaufen. Warum machen die da so ein Drama draus ? 🤔
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,16 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Palantir | -0,60 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,28 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,56 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 2 | Palantir | -0,48 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,63 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,82 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,28 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,51 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,01 % | Alle Diskussionen |