CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Marcel86
Marcel86, 13.10.2023 14:14 Uhr
0
@cg28 Was heißt verloren? Haste die Position abgestoßen?
c
cg28, 13.10.2023 13:45 Uhr
0

Bisher sieht es erstmal so aus, das wir die Daumen drücken müssen um nicht unter 0,65$ zufallen

Wird aber mal langsam Zeit, dass die hoch schießt....habe gestern bei t2 schon verloren 😬
Marcel86
Marcel86, 13.10.2023 12:43 Uhr
0
Bisher sieht es erstmal so aus, das wir die Daumen drücken müssen um nicht unter 0,65$ zufallen
Marcel86
Marcel86, 13.10.2023 12:42 Uhr
0
Öl ist seit heute morgen 9 Uhr rasant gestiegen und us500 + DAX fallen. Für mich vorerst keine guten Indikatoren um einen guten Start hinzulegen für die Aktie heute
F
Franko12345, 13.10.2023 12:21 Uhr
0
Ich hoffe auch auf ein bisschen feuer heute.
I
Innerwinner, 13.10.2023 12:20 Uhr
0

Noch nicht ganz. bedenke dass er den Boden irgendwo bei 0.52 CAD sieht und das rechne mal in EUR um dann ist der Boden wohl eher bei 0.35 oder so

🙈🙈
I
Innerwinner, 13.10.2023 12:19 Uhr
0
Jemand hier?
Zansaras83
Zansaras83, 13.10.2023 11:59 Uhr
0
Hoffe dass ich mich da nicht verschaut hab
Zansaras83
Zansaras83, 13.10.2023 11:58 Uhr
1

Phantom meinte auch boden erreicht

Noch nicht ganz. bedenke dass er den Boden irgendwo bei 0.52 CAD sieht und das rechne mal in EUR um dann ist der Boden wohl eher bei 0.35 oder so
I
Innerwinner, 13.10.2023 11:48 Uhr
0
Wo sind eure kursziele?
I
Innerwinner, 13.10.2023 11:48 Uhr
0

Kursziel 4$

Glaub ich auch
I
Innerwinner, 13.10.2023 11:47 Uhr
0
Lets goooo🚀
B
Börsenguru1976, 13.10.2023 11:46 Uhr
0
Beste chance risiko verhältniss
B
Börsenguru1976, 13.10.2023 11:46 Uhr
0
Ich kaufe ständig nach
R
Rene1234, 13.10.2023 11:43 Uhr
0
Kursziel 4$
R
Rene1234, 13.10.2023 11:36 Uhr
0
20.000 stück
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 VW Hauptdiskussion -2,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 TUI Hauptforum +0,91 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,02 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
7 TUI Hauptforum +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +9,10 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen