CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
C
Connor_S, 14.10.2023 3:46 Uhr
0
Welche Katalysatoren könnte man denn hier erwarten demnächst? Steht demnächst was an welches die Cannabis Aktien beflügeln könnten?
Solix
Solix, 13.10.2023 21:44 Uhr
1
Erstmal müssen die $0,71 überwunden werden..
B
Börsenguru1976, 13.10.2023 21:16 Uhr
1
4$ kursziel
H
Holdi86, 13.10.2023 20:53 Uhr
0

Fast überall sind die Kurse im Keller , einfach abwarten mal auf bessere Zeiten

Was bleibt anderes übrig, wenn man doch Hoffnung hat:)
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.10.2023 18:56 Uhr
1
Fast überall sind die Kurse im Keller , einfach abwarten mal auf bessere Zeiten
Marcel86
Marcel86, 13.10.2023 16:57 Uhr
0
Ich glaube für heute und nächste Woche können wir froh sein wenn wir uns weiter breit machen in der Zone vom neuen Boden
Marcel86
Marcel86, 13.10.2023 16:54 Uhr
0
Von 0,49 auf 0,50$ oder was ?
Marcel86
Marcel86, 13.10.2023 16:54 Uhr
0
Wo?🧐
O
Onk, 13.10.2023 16:45 Uhr
1
AURORA steigt... Lässt hoffen...
c
cg28, 13.10.2023 16:04 Uhr
2
Ich brauche noch 20 Cent
DanielSun25587
DanielSun25587, 13.10.2023 15:49 Uhr
0
Ein bisschen kommt noch :)
O
Onk, 13.10.2023 15:46 Uhr
1
Wäre ja schön, wenns heute stabil steigen würde. Ohne XL Dochte
c
cg28, 13.10.2023 15:38 Uhr
1
Offensichtlich nicht bei dieser Aktie 🤷‍♂️
DanielSun25587
DanielSun25587, 13.10.2023 15:20 Uhr
0
Vermutung . Bzw. Mein Wunsch . Weil ich dass jetzt genau so , schon ein paar mal hier nachverfolgen konnte. Wenn der Kurs bis 15:30 eher schwach bleibt . Dann kaufen die Amerikaner kurzzeitig den Laden leer. Alle folgen . Und dann wird wieder verkauft . Andersrum genauso .
DanielSun25587
DanielSun25587, 13.10.2023 15:19 Uhr
0
Amerikanische Börse schlägt gleich wieder kurzzeitig zu . Meine Vermutung
DanielSun25587
DanielSun25587, 13.10.2023 15:18 Uhr
0
Mein Ek liegt bei 0,66€ . Bei 1,20€ bin ich raus. Um 15:30 müsste das Dingen hier etwas höher stehen als jetzt .
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,96 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 Security der nächsten Generation +8,21 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
10 VW Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,99 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
5 Security der nächsten Generation +7,73 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
10 VW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen