CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet
Kommentare 19.674
T
O
Onk,
16.10.2023 12:48 Uhr
0
Ja. 🙄
Zansaras83,
16.10.2023 12:20 Uhr
0
Die Frage ist dazu eher wieso hast du den Verkauf gemacht und warum 3 Tage später wieder gekauft???
Onk,
16.10.2023 12:13 Uhr
0
Habe nichts gefunden. Dafür einen Fehler gemacht: Freitag zu 0.66 verkauft... Heute wieder zu 0.68 rein. So dämlich.... Meine Erfahrungen: immer drinnen bleiben😉
HQmesss,
16.10.2023 12:05 Uhr
0
Gibt's schon irgendwelche Termine oder News bezüglich der US-Legalisierungsdebatte und des SafeBankAct?
M
MrPatience,
15.10.2023 13:26 Uhr
0
Wird spannend ja 😁
H
O
HQmesss,
15.10.2023 5:22 Uhr
0
Hat schon jemand irgendwas zu etwaigen vorläufigen Quartalszahlen von Canopy gefunden?
H
HQmesss,
15.10.2023 5:22 Uhr
0
Mal sehen was am Mittwoch rauskommt...
HQmesss,
15.10.2023 5:20 Uhr
1
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2023/kw42-de-cannabisgesetz-971376
H
HQmesss,
14.10.2023 13:29 Uhr
0
Also ich kauf auch ständig mit freiem Kapital nach, entweder es wird ein mega Gewinn oder es ist das Geld halt weg, schon einfach nur Zockerei. Sollte die Aktie jedoch auch nur einen Teil ihres ATH erreichen habe ich für die nächsten Jahre ausgesorgt 😎
H
HQmesss,
14.10.2023 10:22 Uhr
2
Wenn's denn mal klappert dann aber so richtig richtig, habe die gleiche Einstellung 😃
M
MrPatience,
14.10.2023 10:14 Uhr
1
Ich kauf jetzt hier einfach immer weiter nach wenn der Kurs fällt. No risk no fun.
Entweder klappert es richtig 🔥 oder the money Is away 💴👋😆
H
HQmesss,
14.10.2023 5:41 Uhr
0
Ich vermute mal die Legalisierungsdebatte in DE, welche ja jetzt verschoben wurde, könnte einen kleinen Boost für den Kurs geben. Und dann kommen ja auch schon die nächsten Quartalszahlen im November, wenn diese auch nur halbwegs optimistisch stimmen dann könnte.hier auch nochmal richtig was hochgehen. Aber alles nur Vermutungen meinerseits...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,07 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +3,03 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | +3,03 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,58 % | |
| 10 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,94 % | Alle Diskussionen |