CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet
Kommentare 19.674
Beaufort,
16.10.2023 12:57 Uhr
0
Bevor die DEA die Abstufung nicht vorgenommen hat, wird es wohl keine Termine geben.
T
O
Onk,
16.10.2023 12:48 Uhr
0
Ja. 🙄
Zansaras83,
16.10.2023 12:20 Uhr
0
Die Frage ist dazu eher wieso hast du den Verkauf gemacht und warum 3 Tage später wieder gekauft???
Onk,
16.10.2023 12:13 Uhr
0
Habe nichts gefunden. Dafür einen Fehler gemacht: Freitag zu 0.66 verkauft... Heute wieder zu 0.68 rein. So dämlich.... Meine Erfahrungen: immer drinnen bleiben😉
HQmesss,
16.10.2023 12:05 Uhr
0
Gibt's schon irgendwelche Termine oder News bezüglich der US-Legalisierungsdebatte und des SafeBankAct?
M
MrPatience,
15.10.2023 13:26 Uhr
0
Wird spannend ja 😁
H
O
HQmesss,
15.10.2023 5:22 Uhr
0
Hat schon jemand irgendwas zu etwaigen vorläufigen Quartalszahlen von Canopy gefunden?
H
HQmesss,
15.10.2023 5:22 Uhr
0
Mal sehen was am Mittwoch rauskommt...
HQmesss,
15.10.2023 5:20 Uhr
1
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2023/kw42-de-cannabisgesetz-971376
H
HQmesss,
14.10.2023 13:29 Uhr
0
Also ich kauf auch ständig mit freiem Kapital nach, entweder es wird ein mega Gewinn oder es ist das Geld halt weg, schon einfach nur Zockerei. Sollte die Aktie jedoch auch nur einen Teil ihres ATH erreichen habe ich für die nächsten Jahre ausgesorgt 😎
H
HQmesss,
14.10.2023 10:22 Uhr
2
Wenn's denn mal klappert dann aber so richtig richtig, habe die gleiche Einstellung 😃
M
MrPatience,
14.10.2023 10:14 Uhr
1
Ich kauf jetzt hier einfach immer weiter nach wenn der Kurs fällt. No risk no fun.
Entweder klappert es richtig 🔥 oder the money Is away 💴👋😆
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,24 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +4,38 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +4,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 5 | BMW Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +4,38 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +5,48 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,45 % | Alle Diskussionen |