CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Özgün, 17.10.2023 17:32 Uhr
0
Was denkt ihr passiert morgen ?
H
HQmesss, 17.10.2023 17:11 Uhr
1

Mein Ziel sind 0,35$ zum einkaufen

Wenn morgen keine positiven News kommen ist es gut möglich, dass du deinen EK so bekommen wirst
M
MrPatience, 17.10.2023 16:59 Uhr
0
Ich beschäftige mich mit Chart Analyse erst seit 3 Jahren sehr intensiv, also noch ein Rookie 🤓😅 Aber so kleine Erfolgserlebnisse stärken einem in dem Glauben seiner eigenen Analyse Fähigkeiten 💪🏼😆
W
Waterman2021, 17.10.2023 16:47 Uhr
0
Mein Ziel sind 0,35$ zum einkaufen
Beaufort
Beaufort, 17.10.2023 16:45 Uhr
0

Beziehungsweise meine professionelle Analyse 😎🤣

Das nennt man auch Anfängerglück. 🤣
M
MrPatience, 17.10.2023 16:41 Uhr
0
Beziehungsweise meine professionelle Analyse 😎🤣
M
MrPatience, 17.10.2023 16:41 Uhr
0
Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht dass der Kurs nochmal bisschen runter rutscht 😅
O
Onk, 17.10.2023 16:01 Uhr
1

Die DEA muss mal Gas geben

Ja wäre mal als Zündung angebracht. 👍
H
Holdi86, 17.10.2023 13:43 Uhr
0

Alle Eigenheimbesitzer könnten sich natürlich freuen

Freue mich. Lass meine Mieter aber gerne machen, wenn sie möchten. Wobei - nichts ist hier in D heiliger als der private Wohnraum... Es soll ja auch im Außenbereich untersagt werden. Aber ich habe meine Terasse zur Südseite :( 🤣🤣🤣🤣✌🏻
H
Holdi86, 17.10.2023 13:40 Uhr
0

Sieht mir aktuell aus wie eine bärische Konsolidierung. Also schätze mal demnächst wird der Kurs wieder etwas nach unten rutschen 😅

Die DEA muss mal Gas geben
G
Gottl123, 17.10.2023 13:21 Uhr
0

Sieht mir aktuell aus wie eine bärische Konsolidierung. Also schätze mal demnächst wird der Kurs wieder etwas nach unten rutschen 😅

Ich glaube hoch
M
MrPatience, 17.10.2023 10:49 Uhr
0
Sieht mir aktuell aus wie eine bärische Konsolidierung. Also schätze mal demnächst wird der Kurs wieder etwas nach unten rutschen 😅
I
Innerwinner, 17.10.2023 8:11 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
I
Innerwinner, 17.10.2023 7:22 Uhr
0
Wo liegt euer kursziel?
I
Innerwinner, 17.10.2023 7:22 Uhr
0
4$ mein kursziel
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,83 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,73 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,29 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,17 %
9 Security der nächsten Generation +11,39 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,83 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,18 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
8 Security der nächsten Generation +11,39 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,72 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen