CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Knackaffe
Knackaffe, 09.11.2023 23:29 Uhr
1

Habt ihr Lack gesoffen? Wo sind die Zahlen gut? Ich mal mir die Welt so wie sie mir gefällt 🤡

Frag ich mich auch... Umsatz 5,34% verfehlt und EPS um ganze 173% verfehlt. 🤔
C
ChickenBrah, 09.11.2023 23:29 Uhr
1
Das einzige Positive ist das sie Schulden abgebaut haben und bisschen die kosten reduziert haben. Umsatz ist deutlich gefallen.
C
ChickenBrah, 09.11.2023 23:27 Uhr
1
Habt ihr Lack gesoffen? Wo sind die Zahlen gut? Ich mal mir die Welt so wie sie mir gefällt 🤡
T
Teslafreak, 09.11.2023 23:23 Uhr
1

Und wie sind jetzt die Zahlen?

HIER : https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-reports-second-quarter-fiscal-year-2024-financial-results/ IN 7 MIN DER CALL MIT DEM CEO KLEIN 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
M
MCX, 09.11.2023 23:23 Uhr
0
Dann nenn sie doch? 😰
T
Teslafreak, 09.11.2023 23:22 Uhr
1
Einfach nur sensationell 💰 📈 🚀 🚀
M
MCX, 09.11.2023 23:22 Uhr
0
Und wie sind jetzt die Zahlen?
T
Teslafreak, 09.11.2023 23:19 Uhr
1

https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-reports-second-quarter-fiscal-year-2024-financial-results/

Wahnsinn , sensationelle Zahlen . Der Aktionär rechnete nicht damit : https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/canopy-growth-einstiger-highflyer-vor-den-zahlen-20343017.html 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
T
Teslafreak, 09.11.2023 23:18 Uhr
0
https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-reports-second-quarter-fiscal-year-2024-financial-results/
Marcel86
Marcel86, 09.11.2023 23:12 Uhr
1

Danach wird es bestimmt richtig abgehen ? In etwa 20 Minuten geht es los

Ja 20 min
Marcel86
Marcel86, 09.11.2023 23:12 Uhr
0
Keine Ahnung, ich mache mir heute Nacht ein Überblick davon
T
Teslafreak, 09.11.2023 23:11 Uhr
1

Gn8, ich schau mir noch den Stream an

Danach wird es bestimmt richtig abgehen ? In etwa 20 Minuten geht es los
T
Teslafreak, 09.11.2023 23:10 Uhr
0
Das sind sensationelle Zahlen , Glückwunsch allen Investierten 🚀 💰 📈 ; )
Marcel86
Marcel86, 09.11.2023 23:10 Uhr
1
Gn8, ich schau mir noch den Stream an
O
Onk, 09.11.2023 23:09 Uhr
0
Good night Freunde...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,65 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 Gorilla -0,30 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,99 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,71 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 Gorilla +0,67 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen