CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
T
Teslafreak, 10.11.2023 0:00 Uhr
1
https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-reports-second-quarter-fiscal-year-2024-financial-results/ Gerade läuft dER CALL MIT DEM CEO KLEIN 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 ; )
W
Würgen29, 09.11.2023 23:55 Uhr
1

Der Kurs reagiert schön grün , einfach großartig 📈 ✅ ; )

Wie viel hast du geraucht?
Kontraindikator
Kontraindikator, 09.11.2023 23:54 Uhr
2
Sie müssen sich ja nur bis zur Legalisierung schleppen. Dann kommt das Geld und Schuldenabbau ist aktuell ein guter Plan
Knackaffe
Knackaffe, 09.11.2023 23:45 Uhr
1
Hier wird ne Reduzierung der Schulden so sehr gefeiert, das die Verfehlungen des EPS um 173%!! ignoriert wird. 🙈 Versteh mich nicht falsch, ich bin auch investiert, aber man sollte schon realistisch genug bleiben. Zwischen 0,47 und 0,45$ ist auch noch ein Gap offen.
C
ChickenBrah, 09.11.2023 23:43 Uhr
0
Ehm ja ich mache mir bloß sorgen das wir morgen nicht unter 0,49$ fallen.
Kontraindikator
Kontraindikator, 09.11.2023 23:42 Uhr
1
Einfach blocken … dann wieder zurück zu normalen Gesprächen
T
Teslafreak, 09.11.2023 23:41 Uhr
0
Der Kurs reagiert schön grün , einfach großartig 📈 ✅ ; )
T
Teslafreak, 09.11.2023 23:40 Uhr
1

Und auch dich frag ich... Welche Zahlen waren sensationell? Ich möchte einfach nur verstehen, was genau ihr hier feiert?

HIER : https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-reports-second-quarter-fiscal-year-2024-financial-results/ Jetzt DER CALL MIT DEM CEO KLEIN 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
Knackaffe
Knackaffe, 09.11.2023 23:39 Uhr
0

So sensationell gute Zahlen hätte man nicht erwartet , Glückwunsch nochmals allen Investierten von Canopy 💰 📈

Und auch dich frag ich... Welche Zahlen waren sensationell? Ich möchte einfach nur verstehen, was genau ihr hier feiert?
T
Teslafreak, 09.11.2023 23:38 Uhr
1
So sensationell gute Zahlen hätte man nicht erwartet , Glückwunsch nochmals allen Investierten von Canopy 💰 📈
C
ChickenBrah, 09.11.2023 23:36 Uhr
1
Merkt man an den Raketen das die leute keinen Plan haben was sie da faseln
C
ChickenBrah, 09.11.2023 23:34 Uhr
0
Anscheinend
M
MCX, 09.11.2023 23:31 Uhr
1
Nur Trolle hier unterwegs, or WAH?
Knackaffe
Knackaffe, 09.11.2023 23:29 Uhr
1

Habt ihr Lack gesoffen? Wo sind die Zahlen gut? Ich mal mir die Welt so wie sie mir gefällt 🤡

Frag ich mich auch... Umsatz 5,34% verfehlt und EPS um ganze 173% verfehlt. 🤔
C
ChickenBrah, 09.11.2023 23:29 Uhr
1
Das einzige Positive ist das sie Schulden abgebaut haben und bisschen die kosten reduziert haben. Umsatz ist deutlich gefallen.
C
ChickenBrah, 09.11.2023 23:27 Uhr
1
Habt ihr Lack gesoffen? Wo sind die Zahlen gut? Ich mal mir die Welt so wie sie mir gefällt 🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 Dax Prognose +0,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,63 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -3,38 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
5 IPO CSG -3,38 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -3,95 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,82 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,08 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,75 %
Alle Diskussionen