CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
O
Onk, 20.11.2023 19:34 Uhr
0
Die USA kommt langsam dem Ziel näher. 👍 https://www.marijuanamoment.net/schumer-says-marijuana-banking-bill-needs-more-gop-support-but-senate-is-getting-close-to-floor-vote/
B
Börsenguru1976, 20.11.2023 19:21 Uhr
0
Hier gehts los
Marcel86
Marcel86, 20.11.2023 18:55 Uhr
0
Und vor allem Glückwunsch an alle die mit mir bei Bayer 👇 letzte Woche dabei waren💸
Marcel86
Marcel86, 20.11.2023 18:53 Uhr
0
Glückwunsch an alle die heute mit knapp 1000 nach Hause gegangen sind 🤙💎
Marcel86
Marcel86, 20.11.2023 18:52 Uhr
0
🎉👆
B
Börsenguru1976, 20.11.2023 18:40 Uhr
0
0,7$ heute noch?
B
Börsenguru1976, 20.11.2023 18:40 Uhr
0
Geht gerade hoch und Volumen steigt an!
I
Innerwinner, 20.11.2023 18:26 Uhr
0

Ich denke mal das die Regierung jetzt Geld braucht und evtl den Markt schneller liberalisiert als gedacht

Kann gut sein 0,61$ jetzt
I
Innerwinner, 20.11.2023 18:26 Uhr
0

Läuft doch erstmal ganz gut heute, ohne dass direkt wieder abverkauft wird beim geringsten Anstieg 😄 Könnte die letzte korrektive Welle nach oben sein die aktuell startet 🤔 we will see

Explodiert gerade
I
Innerwinner, 20.11.2023 18:25 Uhr
0
Boom
M
MrPatience, 20.11.2023 18:18 Uhr
1
Läuft doch erstmal ganz gut heute, ohne dass direkt wieder abverkauft wird beim geringsten Anstieg 😄 Könnte die letzte korrektive Welle nach oben sein die aktuell startet 🤔 we will see
Kontraindikator
Kontraindikator, 20.11.2023 12:53 Uhr
1
Ich denke mal das die Regierung jetzt Geld braucht und evtl den Markt schneller liberalisiert als gedacht
O
Onk, 19.11.2023 18:39 Uhr
0

Was denkt ihr zu dem eher negativen Beitrag hier: https://www.youtube.com/watch?v=urmIN45miwg

Klar wird hier gezockt. Aber positive Nachrichten bewegen die Aktie. Wir sind ja nicht bei 3€ sondern immer noch bei 0.5 also kann der Bounce in diesem Bereich solide % bringen.
B
Börsenheini4, 19.11.2023 18:06 Uhr
0
Was denkt ihr zu dem eher negativen Beitrag hier: https://www.youtube.com/watch?v=urmIN45miwg
O
Onk, 18.11.2023 17:43 Uhr
0
Das Short Volumen geht leicht runter. Spricht für uns. http://shortvolumes.com/?t=CGC
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,96 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,99 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,58 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,77 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,77 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,22 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,32 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,34 %
Alle Diskussionen