CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
O
Onk, 20.11.2023 19:34 Uhr
0
Die USA kommt langsam dem Ziel näher. 👍 https://www.marijuanamoment.net/schumer-says-marijuana-banking-bill-needs-more-gop-support-but-senate-is-getting-close-to-floor-vote/
B
Börsenguru1976, 20.11.2023 19:21 Uhr
0
Hier gehts los
Marcel86
Marcel86, 20.11.2023 18:55 Uhr
0
Und vor allem Glückwunsch an alle die mit mir bei Bayer 👇 letzte Woche dabei waren💸
Marcel86
Marcel86, 20.11.2023 18:53 Uhr
0
Glückwunsch an alle die heute mit knapp 1000 nach Hause gegangen sind 🤙💎
Marcel86
Marcel86, 20.11.2023 18:52 Uhr
0
🎉👆
B
Börsenguru1976, 20.11.2023 18:40 Uhr
0
0,7$ heute noch?
B
Börsenguru1976, 20.11.2023 18:40 Uhr
0
Geht gerade hoch und Volumen steigt an!
I
Innerwinner, 20.11.2023 18:26 Uhr
0

Ich denke mal das die Regierung jetzt Geld braucht und evtl den Markt schneller liberalisiert als gedacht

Kann gut sein 0,61$ jetzt
I
Innerwinner, 20.11.2023 18:26 Uhr
0

Läuft doch erstmal ganz gut heute, ohne dass direkt wieder abverkauft wird beim geringsten Anstieg 😄 Könnte die letzte korrektive Welle nach oben sein die aktuell startet 🤔 we will see

Explodiert gerade
I
Innerwinner, 20.11.2023 18:25 Uhr
0
Boom
M
MrPatience, 20.11.2023 18:18 Uhr
1
Läuft doch erstmal ganz gut heute, ohne dass direkt wieder abverkauft wird beim geringsten Anstieg 😄 Könnte die letzte korrektive Welle nach oben sein die aktuell startet 🤔 we will see
Kontraindikator
Kontraindikator, 20.11.2023 12:53 Uhr
1
Ich denke mal das die Regierung jetzt Geld braucht und evtl den Markt schneller liberalisiert als gedacht
O
Onk, 19.11.2023 18:39 Uhr
0

Was denkt ihr zu dem eher negativen Beitrag hier: https://www.youtube.com/watch?v=urmIN45miwg

Klar wird hier gezockt. Aber positive Nachrichten bewegen die Aktie. Wir sind ja nicht bei 3€ sondern immer noch bei 0.5 also kann der Bounce in diesem Bereich solide % bringen.
B
Börsenheini4, 19.11.2023 18:06 Uhr
0
Was denkt ihr zu dem eher negativen Beitrag hier: https://www.youtube.com/watch?v=urmIN45miwg
O
Onk, 18.11.2023 17:43 Uhr
0
Das Short Volumen geht leicht runter. Spricht für uns. http://shortvolumes.com/?t=CGC
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,38 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,33 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,57 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
9 Security der nächsten Generation -2,80 %
10 Germany 40 Prognose -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,76 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,31 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,79 %
8 Security der nächsten Generation -3,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,59 %
Alle Diskussionen