CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 19:15 Uhr
0
So viel potenzial
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 19:15 Uhr
0
So viel potenzial
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 19:15 Uhr
0
Bald 1$
L
Loly, 04.12.2023 18:37 Uhr
1

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/cannabis-gesetz-bundestag-abstimmung-verlegung-spd-fraktion-legalisierung-entkriminalisierung/

Unsere Regierung kriegt einfach gar nichts hin.
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 17:43 Uhr
0

Finger weg von den Verkauf Button 🤣🤣🤣😂

🦾🦾🦾🦾🦾🦾🔥
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 17:42 Uhr
0

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/cannabis-gesetz-bundestag-abstimmung-verlegung-spd-fraktion-legalisierung-entkriminalisierung/

Rakete startet🥳🥳😘😘😘
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 17:42 Uhr
0

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/cannabis-gesetz-bundestag-abstimmung-verlegung-spd-fraktion-legalisierung-entkriminalisierung/

Rakete startet🥳🥳😘😘😘
Kontraindikator
Kontraindikator, 04.12.2023 17:35 Uhr
0
Oder wollen sie doch mit Shops zum Verkauf kommen ?
Özgün, 04.12.2023 17:35 Uhr
0
Was ist das ?
Kontraindikator
Kontraindikator, 04.12.2023 17:34 Uhr
0
Das ist eher negativ oder ? 😅
Kontraindikator
Kontraindikator, 04.12.2023 17:34 Uhr
0
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/cannabis-gesetz-bundestag-abstimmung-verlegung-spd-fraktion-legalisierung-entkriminalisierung/
P
PanLänger, 04.12.2023 17:32 Uhr
0
Also ich bin hier auch long drin. Denke hier ist in 1 bis 2 Jahren ein ordentlicher Kurs möglich
m
mannomax, 04.12.2023 17:24 Uhr
1
finger weg von dieser Aktie - vor kurzem 25 % Verlust an zwei tagen- nur Zock hier
O
Onk, 04.12.2023 16:55 Uhr
2
Ganz easy... Looong und warten. Das Ding geht auf über 1 Dollar, zeitnah. Also keinen Stress. MARCEL86 hats richtig gemacht: Aktien gekauft und dann Augen zu. 👍
D
DakieksteWa, 04.12.2023 16:51 Uhr
0
Denke muss sich erst mal wieder einpendeln, bevor wir wieder ne September Rally erleben 🤷🏼‍♂️.
M
MCX, 04.12.2023 16:30 Uhr
0
extrem volatil. Wahnsinn 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,39 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,35 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,97 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,35 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,39 %
5 Security der nächsten Generation +0,94 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
Alle Diskussionen