CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Beaufort
Beaufort, 07.12.2023 13:13 Uhr
0

Du hast Geldwert und einen Briefwert. Geldwert ist das was du für die Aktie bekommst. Und Briefwert das was du bezahlst. Da liegt wahrscheinlich der Hase begraben.

Ich glaube, das hat damit nichts zu tun. Wenn sein EK tagelang bei 0,56 steht und auf einmal ohne sein Zutun auf 0,59 steigt, ist irgendwas faul.
JACKistBACK
JACKistBACK, 07.12.2023 13:09 Uhr
0

Wisst ihr wie das sein kann dass mein Buy In von 0,561€ aufeinmal bei 0,596€ steht ohne dass ich was gemacht habe? 😅 Ich raff das nicht, nervt mich voll 😆

Du hast Geldwert und einen Briefwert. Geldwert ist das was du für die Aktie bekommst. Und Briefwert das was du bezahlst. Da liegt wahrscheinlich der Hase begraben.
Bentho86
Bentho86, 07.12.2023 13:04 Uhr
0

Wisst ihr wie das sein kann dass mein Buy In von 0,561€ aufeinmal bei 0,596€ steht ohne dass ich was gemacht habe? 😅 Ich raff das nicht, nervt mich voll 😆

Vielleicht hast du nochmal dazu gekauft und deswegen hat sich der Wert angepasst 😀
B
Börsenguru1976, 07.12.2023 13:01 Uhr
0

Wisst ihr wie das sein kann dass mein Buy In von 0,561€ aufeinmal bei 0,596€ steht ohne dass ich was gemacht habe? 😅 Ich raff das nicht, nervt mich voll 😆

Nö unmöglich
L
Loly, 07.12.2023 12:54 Uhr
0
Nein woher denn, frag deine Bank.
Beaufort
Beaufort, 07.12.2023 12:54 Uhr
0

Wisst ihr wie das sein kann dass mein Buy In von 0,561€ aufeinmal bei 0,596€ steht ohne dass ich was gemacht habe? 😅 Ich raff das nicht, nervt mich voll 😆

Das solltest Du Deinen Broker fragen.
M
MrPatience, 07.12.2023 12:52 Uhr
0
Wisst ihr wie das sein kann dass mein Buy In von 0,561€ aufeinmal bei 0,596€ steht ohne dass ich was gemacht habe? 😅 Ich raff das nicht, nervt mich voll 😆
B
Börsenguru1976, 07.12.2023 10:33 Uhr
0
+6% vorbörslich
B
Börsenguru1976, 07.12.2023 10:33 Uhr
0

https://youtu.be/06V0wWnXEVg?si=i6aZcrvFaH_VbrJy

🔥🔥🔥💙💙
L
Loly, 07.12.2023 9:28 Uhr
2
Der traut sich nichtmal sein Gesicht zu zeigen und dem soll man glauben? Weiterhin ist Charttechnik bei Pennystocks eher Quatsch, Am Ende ist der genauso schlau wie wir alle.
KS.Angel
KS.Angel, 07.12.2023 9:23 Uhr
1
Vergesst das Phantom, AM, Hopf und Co. Alles gekaufte YT . Eigenrecherche ist das A und O . Niemals auf Aussagen anderer verlassen 😉
L
Loly, 07.12.2023 9:13 Uhr
1

Er sagt das hier ist erst der Anfang

Das erzählt er seit Monaten und lag bisher ziemlich falsch.
L
Loly, 07.12.2023 9:13 Uhr
0

Wer ist phantom?

Niemand von Belang. Youtuber.
j
jannis_so, 07.12.2023 9:07 Uhr
0
https://youtu.be/06V0wWnXEVg?si=i6aZcrvFaH_VbrJy
N
Newnto19, 07.12.2023 8:38 Uhr
0

Vom phantom

Wer ist phantom?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,55 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,35 %
9 IPO CSG -3,69 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,91 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,87 %
8 IPO CSG -3,69 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,27 %
Alle Diskussionen