CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
f
fibonacci, 08.12.2023 16:21 Uhr
0
das sind die verprügelten Werte die jetzt unterbewertet und gekauft werden
f
fibonacci, 08.12.2023 16:20 Uhr
0
alle Aktienwerte mit Namen ob Canopy oder Aurora gehen irgendwie ab:-)))
U
Ustualata, 08.12.2023 15:51 Uhr
0
Und wie siehts aus Hans? Möchtest du uns vielleicht mitteilen, wie dein weiteres Vorgehen aussieht? Du scheinst ja diesbezüglich ein Mitteilungsbedürfnis zu haben.
W
Würgen29, 08.12.2023 15:32 Uhr
0
Mit short lässt sich geld verdienen
P
PanLänger, 08.12.2023 10:58 Uhr
3
Hier gehts sogar mal schnell 15% hoch oder runter :) wer Emotionen an Aktien setzt, den nimmt der Kapitalismus eh von hinten in den Kopf
U
Ustualata, 08.12.2023 10:24 Uhr
0
Es geht hier mal 2-3% hoch oder runter und alle flippen aus. Solche Emotionsschwankungen können schnell mal pathologisch werden. Nur mal so, als gut gemeinter Rat an einige hier, sich Hilfe zu besorgen. 🤓
Slk12345
Slk12345, 08.12.2023 9:13 Uhr
3
Short???? Selbst schuld 💁‍♂️
Keko
Keko, 08.12.2023 7:33 Uhr
4
Strong hold 💪👍😍
Özgün, 07.12.2023 23:03 Uhr
0

Bin jetzt short

Fühlst du dich als eine Short Hose? Oder warum "ich bin Short" :) naja ist ja auch nicht schlimm wenn du dich als eine Shorts identifizierst
T
TopolinoGTS, 07.12.2023 22:39 Uhr
0

Bin jetzt short

Das sind wir alle 👍👌
W
Würgen29, 07.12.2023 22:35 Uhr
1
Bin jetzt short
f
fibonacci, 07.12.2023 20:43 Uhr
1
Dann wird das Weihnachtsgeld vergoldet:-)
T
TopolinoGTS, 07.12.2023 20:25 Uhr
1
Wir gehen bald über 1 $ und dann geht's richtig rund... ↗️
f
fibonacci, 07.12.2023 19:34 Uhr
3
die short quote wird sicher hoch sein. Bei Anstiegen sollte es ordentlich zünden.
w
wagner_garry, 07.12.2023 19:22 Uhr
0
Aufgestockt auf 12500 Stückchen 🤪
W
Würgen29, 07.12.2023 19:19 Uhr
0

Und jetzt Richtung 40 Euro das wärs

Das währe zu schön um wahr zu sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
3 Germany 40 Prognose +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
9 Security der nächsten Generation +4,84 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
3 Metaplanet -0,17 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
7 Security der nächsten Generation +4,84 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen