CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Paulkrypton
Paulkrypton, 28.09.2023 15:44 Uhr
0

Ihr könnt schon mal betten das die 0,7 Euro halten. Sonst würd es richtig mies.

Die Amis werden sich schon noch eindecken, heute ist erst Donnerstag und morgen Freitag
T
Token0815, 28.09.2023 15:44 Uhr
0
Habe ich schon eines. Und das mag nur Kartoffeln mit viel gequetschten Getreide. 😂
Bentho86
Bentho86, 28.09.2023 15:42 Uhr
1

Ihr könnt schon mal betten das die 0,7 Euro halten. Sonst würd es richtig mies.

5€ fürs Phrasenschwein bitte
T
Token0815, 28.09.2023 15:40 Uhr
0
Ihr könnt schon mal betten das die 0,7 Euro halten. Sonst würd es richtig mies.
T
Token0815, 28.09.2023 15:39 Uhr
0

Einerseits bin ich happy, das wir nciht vor 15:30 Uhr grün sind, enden so immer rot 😂 Mal schauen wie es sein wird, wenn wirit rot starten 😭😂

Natürlich Rot. Was erwartest du?
F
Fadiga, 28.09.2023 15:27 Uhr
0
Shorties
Paulkrypton
Paulkrypton, 28.09.2023 15:07 Uhr
0

Jetzt werden die 2 Tage also bis Ende Freitag alle raus jagen den die können

Wer sind ,,die,, ?
F
Fadiga, 28.09.2023 14:55 Uhr
0
Jetzt werden die 2 Tage also bis Ende Freitag alle raus jagen den die können
F
Fadiga, 28.09.2023 14:54 Uhr
1

Ich bin Happy wenn wir heute über 1$ schließen hahaha

Kann mir es leider nicht vorstellen, nächste Woche eher
Ã
Özgün, 28.09.2023 14:21 Uhr
0
Ich bin Happy wenn wir heute über 1$ schließen hahaha
F
Fadiga, 28.09.2023 14:05 Uhr
0
Einerseits bin ich happy, das wir nciht vor 15:30 Uhr grün sind, enden so immer rot 😂 Mal schauen wie es sein wird, wenn wirit rot starten 😭😂
F
Fadiga, 28.09.2023 13:46 Uhr
0

Warum... Weil sie zu uns alle kommen 😉

😂😂 Das wäre nice
Paulkrypton
Paulkrypton, 28.09.2023 13:33 Uhr
0

Aurora ist schön abgesackf grad, warum auch immer

Warum... Weil sie zu uns alle kommen 😉
F
Fadiga, 28.09.2023 13:19 Uhr
0
Aurora ist schön abgesackf grad, warum auch immer
F
Fadiga, 28.09.2023 13:19 Uhr
0

wer jetzt um die Uhrzeit nachlegt spielt Roulette!!

Ja 😂
Paulkrypton
Paulkrypton, 28.09.2023 13:16 Uhr
0
Muss doch jeder selber wissen, ich hoffe noch auf ein bisschen Steigen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen