CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
N
Nick77, 28.09.2023 16:59 Uhr
0

Weil pleite

Sagt wer? Du?
G
Gast-753162801, 28.09.2023 16:55 Uhr
0

Weil...?

Weil pleite
T
Token0815, 28.09.2023 16:52 Uhr
0

Ich investiere erst gar nicht in pleite laden

Und warum sollte jemand deine Meinung und dein Handeln interessieren?
Bentho86
Bentho86, 28.09.2023 16:52 Uhr
0

Ich investiere erst gar nicht in pleite laden

Dann lass alle in Ruhe und verlasse das Forum. 🤷🏼‍♂️
G
Gast-753162801, 28.09.2023 16:50 Uhr
0
Ich investiere erst gar nicht in pleite laden
T
Token0815, 28.09.2023 16:49 Uhr
0

Warum was soll da gehen der Laden ist mit 1,3 Milliarden -

Einfach shorten mit dicken Hebel wenn du zu deiner Meinung stehst.
N
Nick77, 28.09.2023 16:49 Uhr
0

Wird sich leider nicht mehr erholen

Weil...?
Beaufort
Beaufort, 28.09.2023 16:45 Uhr
1

Warum was soll da gehen der Laden ist mit 1,3 Milliarden -

Du laberst hier nur Müll. Igno.
G
Gast-753162801, 28.09.2023 16:42 Uhr
0
Warum was soll da gehen der Laden ist mit 1,3 Milliarden -
B
Börsenstyler, 28.09.2023 16:41 Uhr
0
Denke anders. Jetzt hat seine Meinung. Hier geht noch einiges. Meine Meinung
F
Fadiga, 28.09.2023 16:40 Uhr
0
Wird sich leider nicht mehr erholen
G
Gast-753162801, 28.09.2023 16:39 Uhr
0
Geht sogar bis 30 Cent
G
Gast-753162801, 28.09.2023 16:39 Uhr
0
Totes Pferd
G
Gast-753162801, 28.09.2023 16:38 Uhr
0
Und weiter träumen das Ding ist pleite
B
Börsenstyler, 28.09.2023 16:37 Uhr
0
Knallt noch
B
Börsenstyler, 28.09.2023 16:37 Uhr
0
Erholt sich gleich wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen