CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
G
Gast-753162801, 04.10.2023 11:09 Uhr
0

Davon träumst du nur !

Meinst du nicht
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 11:04 Uhr
0
Davon träumst du nur !
G
Gast-753162801, 04.10.2023 11:04 Uhr
0
Heute 55 Cent
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 10:52 Uhr
0
Diese kleinen möchtegern Trader hier sind ja so schlau und cool....einfach köstlich 😅🤣😅
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 10:48 Uhr
0

Wir machen bestimmt noch 40% minus bis sich ein Einstieg lohnt. Kaufe bei 0,40€ wieder ein…

Du kaufst bei 40 Cent nicht ein und auch bei 20 Cent nicht dann hast du nämlich viel zu viel Sc,hi,ss
telecaster237
telecaster237, 04.10.2023 9:53 Uhr
0
ich denke es wird hier trotzdem einen rebond geben heute, mache nur daytrading und 5% reichen mir...wie es mit der aktie weitergeht interessiert mich nicht wirklich, um ehrlich zu sein.. :)
G
Gast-753162801, 04.10.2023 9:45 Uhr
0

Was passiert den, wenn dort über positiven und Zukunft orientierten Sachen gesprochen wird mit dem Kurs?

Nichts wahrscheinlich
F
Fadiga, 04.10.2023 9:35 Uhr
0

Heute, Virtual Cannabis Conference

Was passiert den, wenn dort über positiven und Zukunft orientierten Sachen gesprochen wird mit dem Kurs?
B
Blocki89, 04.10.2023 9:27 Uhr
1
Es wird auch hier enden wie bei bed Bath & beyond
H
HQmesss, 04.10.2023 9:19 Uhr
0
AGP Virtual Cannabis Conference
Bowmore25
Bowmore25, 04.10.2023 9:19 Uhr
0
Heute, Virtual Cannabis Conference
G
Gast-753162801, 04.10.2023 9:17 Uhr
0

Also etwas Recherche sollte man doch erwarten können

Kein Termin für heute
W
Waterman2021, 04.10.2023 9:15 Uhr
1
Wir machen bestimmt noch 40% minus bis sich ein Einstieg lohnt. Kaufe bei 0,40€ wieder ein…
H
HQmesss, 04.10.2023 9:12 Uhr
0
Also etwas Recherche sollte man doch erwarten können
H
HQmesss, 04.10.2023 9:11 Uhr
0
Termine heute
G
Gast-753162801, 04.10.2023 9:10 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/CANOPY-GROWTH-CORPORATION-16195087/termine/

Wo steht da 4.10
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,15 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,30 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
8 IPO CSG -3,56 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,30 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 IPO CSG -3,56 %
9 Investmentchancen -0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen