CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 13:40 Uhr
0
Wenn sich dann heute nachmittag noch die ganzen Taschengeld Trader hier mit einkaufen sind wir aus dem Gröbsten wieder raus, dann geht's über 1 Euro weiteeer...😉
B
Börsenguru1976, 04.10.2023 13:28 Uhr
0

Aufwärtstrend hat angefangen, nächste Stopp bei 0,95$

✈✈✈
B
Börsenguru1976, 04.10.2023 13:28 Uhr
0
Grün
F
Fadiga, 04.10.2023 13:26 Uhr
0
Min. 10% plus, schlimmste Fall
F
Fadiga, 04.10.2023 13:26 Uhr
0
Grün 😂
F
Fadiga, 04.10.2023 13:23 Uhr
0
Tilray hat schon angefangen
F
Fadiga, 04.10.2023 13:22 Uhr
0
Ja sicher, einfach daran glauben und positive vibes. Das Ding wird heute grün enden und niemand wettet dagegen, Schade
M
MrPatience, 04.10.2023 13:21 Uhr
0
Oh echt geht schon los? Muss ich direkt mal nachschauen 😁😁
F
Fadiga, 04.10.2023 13:19 Uhr
0
Aufwärtstrend hat angefangen, nächste Stopp bei 0,95$
M
MrPatience, 04.10.2023 13:18 Uhr
0
*senke
M
MrPatience, 04.10.2023 13:17 Uhr
0
Werde bei 1€ die Hälfte wieder rausnehmen mit Gewinn und den Rest laufen lassen falls er noch höher schießt. Sollte es vorerst nur noch bergab gehen kauf ich entspannt weiter nach und denke den Durchschnittspreis und warte auf die nächste Hype Phase 🕺🏻 Aber jeder hat seine Strategie 👍🏼☺️
M
MrPatience, 04.10.2023 13:14 Uhr
0
Ich hab nachgekauft ☺️
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 12:55 Uhr
0
Ihr seit heute aber sehr optimistisch, ich wünschte ich könnte das heute auch. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
F
Fadiga, 04.10.2023 12:52 Uhr
0
Scheisse, kein pulver mehr, um nach zu schießen 😭😭😭
B
Börsenguru1976, 04.10.2023 12:51 Uhr
0

Tilray macht im premarkt ein guten Eindruck

Alle cannabis firmen sind ein kauf
B
Börsenguru1976, 04.10.2023 12:51 Uhr
0

Heute wird canopy auch grün enden, ganz einfach. Wer will wetten?

Glaub ich auch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,50 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
3 TUI Hauptforum +4,82 %
4 Germany 40 Prognose +0,81 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,72 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,01 %
2 TUI Hauptforum +4,82 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,67 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,77 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,65 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,30 %
10 IPO CSG -4,65 %
Alle Diskussionen