CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
W
Würgen29, 04.10.2023 17:21 Uhr
0
Ja hoffentlich noch weiter...
B
Börsenstyler, 04.10.2023 17:20 Uhr
0
Knallt
W
Würgen29, 04.10.2023 17:16 Uhr
0
Clown...
W
Würgen29, 04.10.2023 17:16 Uhr
0

Viele Bagholder am Start, wenn man hier so mitliest

Ah du kennst ja die zukunft..
P
Paddy1978, 04.10.2023 17:16 Uhr
0
Jetzt kommt wieder Leben in die Bude.🚀 Hoffentlich auch mal nachhaltig....
S
Sülzenbacher, 04.10.2023 17:10 Uhr
1
Genau, immer tief und hoch exakt treffen für maximalen Profit , das machen wir doch alle, im Nachhinein
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.10.2023 17:08 Uhr
0
Was Gier mit Menschen macht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.10.2023 17:07 Uhr
0
Viele Bagholder am Start, wenn man hier so mitliest
Beaufort
Beaufort, 04.10.2023 17:01 Uhr
1
Aktuelle Chartanalyse ab min. 5.27. https://youtu.be/tizAXfs6kc0
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 16:59 Uhr
1
Ich finde einfach nichts zu diese Konferenz
WizzARD
WizzARD, 04.10.2023 16:53 Uhr
0

um wieviel Uhr ist denn diese AGP-Konferenz und wann spricht David Klein? Ich finde einfach keine Uhrzeit.

Hast du keinen Kirchturm in der Nähe?
t
todoverde, 04.10.2023 16:52 Uhr
1

Wer bisher nicht wusste was Geduld ist, lernt es an der Börse.

Das werde ich jetzt auch Lernen müssen, bin mit 1,68 rein. Die Hoffnung stirbt zu letzt 😂
D
DJ79, 04.10.2023 16:45 Uhr
0
warum tut sich nichts großartig am Kurs, obwohl AGP das Kursziel für die CGC-Aktie über 100% erhöht hat?
W
Waterman2021, 04.10.2023 16:41 Uhr
0

Und wer wie ich bei 0,84 rein ist, kann wahrscheinlich warten bis Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen...🤔

Nächste Jahr bis du im plus
D
DJ79, 04.10.2023 16:33 Uhr
0
um wieviel Uhr ist denn diese AGP-Konferenz und wann spricht David Klein? Ich finde einfach keine Uhrzeit.
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 16:31 Uhr
0

Vielleicht ist ja auch noch ein Vollprofi vom Februar '21 mit 35 Euro drin😁

Das wäre hart 🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
6 VW Hauptdiskussion +0,78 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,94 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
4 VW Hauptdiskussion -0,40 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
Alle Diskussionen