CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
B
Börsenstyler, 04.10.2023 18:20 Uhr
0
Alle dabei rund gehts Bäm
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 18:19 Uhr
0
Oh oh oh bricht er die 0,78 steht nicht mehr viel im Weg zu irgendwo bei 0,92 glaube ich, müsste ich aber erst noch mal nachschauen
B
Börsenstyler, 04.10.2023 18:15 Uhr
0
Jetzt geht es rund
c
cg28, 04.10.2023 18:11 Uhr
0

Rebound 50%

Na hoffentlich
B
Börsenstyler, 04.10.2023 18:04 Uhr
0
Rebound 50%
c
cg28, 04.10.2023 18:02 Uhr
0

Wenn der Zug voll ist sollte man aussteigen und umgekehrt

Und woher weiß man das?
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 17:44 Uhr
1
So, ich kümmere mich jetzt mal um die Family und schau hier gegen 20 Uhr noch mal rein
W
Waterman2021, 04.10.2023 17:43 Uhr
0
Wenn der Zug voll ist sollte man aussteigen und umgekehrt
B
Blocki89, 04.10.2023 17:42 Uhr
2
Morgen wieder lange Gesichter wenn es unter 60cent fällt! Nicht zu euphorisch sein!
D
DJ79, 04.10.2023 17:42 Uhr
0
kein Wunder bei der neuen Analystenbewertung von 1,30 canadischer Dollar.
B
Börsenstyler, 04.10.2023 17:41 Uhr
0
Der Dollar wird kommen in den nächsten Tagen.
c
cg28, 04.10.2023 17:39 Uhr
0
ALTER!!!!!😜
c
cg28, 04.10.2023 17:36 Uhr
0

Wahnsinn, was passiert hier gerade 🙃 das kommt weil ich heute das erste Mal mich so richtig negativ geäußert habe🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣💪

Dann lass es gerne auch bis wir bei 1,10 sind😀
l
llamar85, 04.10.2023 17:36 Uhr
0
gleich kommen die Raketen;)
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 17:36 Uhr
0
Tilray und Aurora stehen still und canopy setzt sich durch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,22 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
8 IPO CSG -3,42 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,39 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,24 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 IPO CSG -3,42 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen