CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
c
cg28, 04.10.2023 21:12 Uhr
0
Ich frage mich tatsächlich auch, ab wann es wieder bergab geht....
Özgün, 04.10.2023 21:12 Uhr
0
Leute bekomm ich ein kleines Update? Warum es heute gestiegen ist
W
Würgen29, 04.10.2023 21:10 Uhr
0

Dieser Masken-YouTuber hatte bis jetzt Recht…Er meinte, bei 88 kanadischen Cents(ca. 62 Eurocents), wird es hochgehen.. genauso war’s 😅 hatte ich gehofft, aber nicht gedacht

Hat er auch gesagt wie viel hoch?
z
zahnfee19, 04.10.2023 21:09 Uhr
0
Dieser Masken-YouTuber hatte bis jetzt Recht…Er meinte, bei 88 kanadischen Cents(ca. 62 Eurocents), wird es hochgehen.. genauso war’s 😅 hatte ich gehofft, aber nicht gedacht
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 21:09 Uhr
0
Das wäre für morgen sicherlich ein deutliches Signal 🍀🚀🍀
W
Würgen29, 04.10.2023 21:09 Uhr
1
Morgen wieder rot? Frage mich ob es schlauer ist zu verkaufen😂
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 21:08 Uhr
0
Ich lach mich kaputt wenn wir heute noch über 0,78/0,79 kommen🙅🤷🫣🧐🫨
P
Paddy1978, 04.10.2023 21:06 Uhr
0

Morgen steigt die Rakete.

Warte auch noch den morgigen Tag ab.
B
Börsenstyler, 04.10.2023 21:05 Uhr
0
Morgen steigt die Rakete.
c
cg28, 04.10.2023 21:04 Uhr
0
👍👍👍
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 21:03 Uhr
0
Wahnsinn öl ist heute noch unter 85$ 🚀
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 21:02 Uhr
0
Ich vermute es gibt ein positiven umschwung, öl macht die Fracht und Energiekosten nur teurer also von daher erstmal Positiv
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 20:59 Uhr
0
He He, eine Stunde vor Feierabend noch mal bei 0,75💪 Ich weiss nicht wie ich den heutigen Tag oder diese Woche Einschätzen soll: anleihenrendite Höhepunkt, öl raselt um 10$ runter vom 29.9 bis heute, eur/us ist Jahres Chat Knall rot????? Fragen über Fragen. Ich denke bis Ende der Woche hab ich eine Theorie
w
wagner_garry, 04.10.2023 20:55 Uhr
0
Warte holle mal meine Glaskugel raus 😂🫣
c
cg28, 04.10.2023 20:07 Uhr
1
Meint ihr, es geht bald wieder runter?
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 20:05 Uhr
0

Und nun? Verdauen die jetzt erst noch ihre Fritten???

Ja seltsam, eigentlich ist jetzt happy hour
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 HauptForum SK HYNIC +1,19 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,70 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet +0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 HauptForum SK HYNIC +1,19 %
9 VW Hauptdiskussion -0,08 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen