CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 21:12 Uhr
0

Hat er auch gesagt wie viel hoch?

So hoch das man den Ausstieg verpasst 🤣🤣🤣🤣
c
cg28, 04.10.2023 21:12 Uhr
0
Ich frage mich tatsächlich auch, ab wann es wieder bergab geht....
Özgün, 04.10.2023 21:12 Uhr
0
Leute bekomm ich ein kleines Update? Warum es heute gestiegen ist
W
Würgen29, 04.10.2023 21:10 Uhr
0

Dieser Masken-YouTuber hatte bis jetzt Recht…Er meinte, bei 88 kanadischen Cents(ca. 62 Eurocents), wird es hochgehen.. genauso war’s 😅 hatte ich gehofft, aber nicht gedacht

Hat er auch gesagt wie viel hoch?
z
zahnfee19, 04.10.2023 21:09 Uhr
0
Dieser Masken-YouTuber hatte bis jetzt Recht…Er meinte, bei 88 kanadischen Cents(ca. 62 Eurocents), wird es hochgehen.. genauso war’s 😅 hatte ich gehofft, aber nicht gedacht
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 21:09 Uhr
0
Das wäre für morgen sicherlich ein deutliches Signal 🍀🚀🍀
W
Würgen29, 04.10.2023 21:09 Uhr
1
Morgen wieder rot? Frage mich ob es schlauer ist zu verkaufen😂
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 21:08 Uhr
0
Ich lach mich kaputt wenn wir heute noch über 0,78/0,79 kommen🙅🤷🫣🧐🫨
P
Paddy1978, 04.10.2023 21:06 Uhr
0

Morgen steigt die Rakete.

Warte auch noch den morgigen Tag ab.
B
Börsenstyler, 04.10.2023 21:05 Uhr
0
Morgen steigt die Rakete.
c
cg28, 04.10.2023 21:04 Uhr
0
👍👍👍
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 21:03 Uhr
0
Wahnsinn öl ist heute noch unter 85$ 🚀
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 21:02 Uhr
0
Ich vermute es gibt ein positiven umschwung, öl macht die Fracht und Energiekosten nur teurer also von daher erstmal Positiv
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 20:59 Uhr
0
He He, eine Stunde vor Feierabend noch mal bei 0,75💪 Ich weiss nicht wie ich den heutigen Tag oder diese Woche Einschätzen soll: anleihenrendite Höhepunkt, öl raselt um 10$ runter vom 29.9 bis heute, eur/us ist Jahres Chat Knall rot????? Fragen über Fragen. Ich denke bis Ende der Woche hab ich eine Theorie
w
wagner_garry, 04.10.2023 20:55 Uhr
0
Warte holle mal meine Glaskugel raus 😂🫣
c
cg28, 04.10.2023 20:07 Uhr
1
Meint ihr, es geht bald wieder runter?
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,28 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen