CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
M
Moontag, 05.10.2023 16:59 Uhr
2

Und ständig irgendwelche utopischen Kursziele zu posten und damit Menschen, welche noch nicht lange dabei sind zu täuschen, ist auch absolut unschön.

Bei allem Respekt. Wer sich von so etwas "täuschen" lässt, sollte die Finger von diesem Geschäft lassen.
M
Mick1607, 05.10.2023 16:43 Uhr
4
Und ständig irgendwelche utopischen Kursziele zu posten und damit Menschen, welche noch nicht lange dabei sind zu täuschen, ist auch absolut unschön.
M
Mick1607, 05.10.2023 16:30 Uhr
4
Meine persönliche Meinung ist, dass man hier froh sein kann wenn erstmal der Dollar nachhaltig überwunden wurde
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 16:30 Uhr
0
Knallt in der Hose, schwupps 0,76 Ich sag ja wenn wir heute nur an der nächsten Zone klopfen, ist das schon gut 🧐
M
Mick1607, 05.10.2023 16:29 Uhr
0
Man muss ja auch Träume im Leben haben 😂🙈
B
Börsenstyler, 05.10.2023 16:24 Uhr
0
Knallt
G
Gottl123, 05.10.2023 16:24 Uhr
0
Lets gooo✈✈
G
Gottl123, 05.10.2023 16:24 Uhr
0
Mein kursziel ist auch 4 $ in 12 monaten
M
Mick1607, 05.10.2023 16:23 Uhr
0

Mein kursziel ist auch 4$

In welchem Jahr ?
I
Innerwinner, 05.10.2023 16:21 Uhr
0

Da mir der Kurs stehr positiv aussieht und meine Chart technisch gut getroffen hat bin ich jetzt mit EK 0,71€ all in 😱 sobald der Kurs unter 0,683 fällt bin ich aber raus 😁 Attacke lets Go !! Bin gespannt wo die Reise hingeht 😁

✈✈✈
I
Innerwinner, 05.10.2023 16:20 Uhr
0
Mein kursziel ist auch 4$
M
MrPatience, 05.10.2023 16:20 Uhr
0
Da mir der Kurs stehr positiv aussieht und meine Chart technisch gut getroffen hat bin ich jetzt mit EK 0,71€ all in 😱 sobald der Kurs unter 0,683 fällt bin ich aber raus 😁 Attacke lets Go !! Bin gespannt wo die Reise hingeht 😁
R
Rene1234, 05.10.2023 16:19 Uhr
0

Ich liebe es, immer diese fundierten und argumentativ untermauerten Aussagen -> ignore

?
R
Rene1234, 05.10.2023 16:19 Uhr
0
Schulden halbiert und legalisierungen kommen
R
Rene1234, 05.10.2023 16:18 Uhr
0
✈✈✈✈
R
Rene1234, 05.10.2023 16:18 Uhr
0
1$heute?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,44 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,44 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,82 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,44 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,44 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen