CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
G
Gottl123, 06.10.2023 14:04 Uhr
0
✈✈✈✈
N
Nick77, 06.10.2023 13:51 Uhr
0

Arbeitsmarktdaten 👎 hab da so ein Gefühl 🤔

Nein, sind gut.
O
Onk, 06.10.2023 13:30 Uhr
0
Sieht doch eher positiv für die Anleger aus...
O
Onk, 06.10.2023 13:30 Uhr
0
https://www.ftd.de/finanzen/aktien-und-maerkte/arbeitsmarkt-usa-aktuell-stellenzuwachs-september-und-fed-prognose/
W
Waterman2021, 06.10.2023 13:25 Uhr
0
Arbeitsmarktdaten 👎 hab da so ein Gefühl 🤔
F
Fadiga, 06.10.2023 12:53 Uhr
0

Alles hängt von den Arbeitsmarktdaten ab.

Ab 14:30 Uhr wissen wir dann mehr
Beaufort
Beaufort, 06.10.2023 12:44 Uhr
1
Alles hängt von den Arbeitsmarktdaten ab.
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 12:40 Uhr
0

Der ganze Markt ist hell grün

Ja meine watchlist ist auch fast nur grün, wenn die drüben das heute so übernehmen, könnte das gut aussehen für heute
F
Fadiga, 06.10.2023 12:38 Uhr
0
Der ganze Markt ist hell grün
H
Holdi86, 06.10.2023 12:00 Uhr
0

😂😂😂 Diese w und m, lass wir lieber ganz weg und gehen auf I rüber, aber mach oben natürlich 😂 ohne ein Stopp 😂

L wäre ganz schlecht 🤣🤣
F
Fadiga, 06.10.2023 11:28 Uhr
0
Sorry Wirtschafsdaten
F
Fadiga, 06.10.2023 11:25 Uhr
1
Heute um 14:30 Uhr deutsche Zeit kommen arbeitslosenzahlen USA, kann Auswirkungen haben.
F
Fadiga, 06.10.2023 11:14 Uhr
0

Ja das wäre geil , kein w und kein m sonder die Möglichkeit auf ein Blitz 🚀🍀🙏

😂😂😂 Diese w und m, lass wir lieber ganz weg und gehen auf I rüber, aber mach oben natürlich 😂 ohne ein Stopp 😂
H
Holdi86, 06.10.2023 11:07 Uhr
0

Ja das wäre geil , kein w und kein m sonder die Möglichkeit auf ein Blitz 🚀🍀🙏

🤯
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 10:44 Uhr
0

Wir sollten einfach über 0,8$ schließen und gut ist es

Ja das wäre geil , kein w und kein m sonder die Möglichkeit auf ein Blitz 🚀🍀🙏
F
Fadiga, 06.10.2023 10:25 Uhr
1
Wir sollten einfach über 0,8$ schließen und gut ist es
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,90 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,90 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,83 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 VW Hauptdiskussion -1,29 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,90 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,83 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen