CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Paulkrypton
Paulkrypton, 09.10.2023 16:59 Uhr
0

Alles geht zur Zeit in T2 Biosystems, verpasst den Einstieg nicht, könnte bis Freitag noch um 500% steigen, durchaus realistisch, keine Kaufempfehlung

Das geht so lange gut bis ihr mit plötzlich Kurssturz eiskalt abgezockt werdet.
Marcel86
Marcel86, 09.10.2023 16:59 Uhr
0
Warum wird der cannabis Index nicht gehandelt ???
H
HQmesss, 09.10.2023 16:54 Uhr
0

Freitag, du meinst die Entscheidung in Deutschland zur Legalisierung?

Jup, glaub zwar nicht an einen mega Run aber etwas pushen könnte es die Aktie schon vermute ich
O
Onk, 09.10.2023 16:40 Uhr
0

Wird sich schon wieder fangen, denke am Freitag wird wieder ein leichter Boost kommen

Freitag, du meinst die Entscheidung in Deutschland zur Legalisierung?
G
Gast-753162801, 09.10.2023 16:33 Uhr
0
Dann komme ich ja nie zum kaufen
Paulkrypton
Paulkrypton, 09.10.2023 16:31 Uhr
2

Wird sich schon wieder fangen, denke am Freitag wird wieder ein leichter Boost kommen

Dann ist der Dicke auch wieder ganz stille
H
HQmesss, 09.10.2023 16:29 Uhr
0
Wird sich schon wieder fangen, denke am Freitag wird wieder ein leichter Boost kommen
Marcel86
Marcel86, 09.10.2023 16:18 Uhr
0
Unsicherheit
G
Gast-753162801, 09.10.2023 16:16 Uhr
0
Wer meinte den die Aktie wurde hinauf gestuft auf 70 abgestuft auf 40
G
Gast-753162801, 09.10.2023 16:15 Uhr
0
Runter auf 40
R
Red_Snapper, 09.10.2023 16:14 Uhr
0
Was passiert hier???
G
Gast-753162801, 09.10.2023 16:11 Uhr
0
Läuft
Marcel86
Marcel86, 09.10.2023 16:07 Uhr
0
Heavy 😶‍🌫️
F
Fadiga, 09.10.2023 15:45 Uhr
0

Alles geht zur Zeit in T2 Biosystems, verpasst den Einstieg nicht, könnte bis Freitag noch um 500% steigen, durchaus realistisch, keine Kaufempfehlung

Kein Geld mehr 😂
F
Fadiga, 09.10.2023 15:45 Uhr
0

Wenig Volumen aber grün.

Danke für die Info
Alcudia2111
Alcudia2111, 09.10.2023 15:44 Uhr
1
Alles geht zur Zeit in T2 Biosystems, verpasst den Einstieg nicht, könnte bis Freitag noch um 500% steigen, durchaus realistisch, keine Kaufempfehlung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,93 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,80 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,80 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,86 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen