CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Voyager
Voyager, 10.10.2023 15:49 Uhr
0
https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-announces-eu-gmp-certification-of-kincardine-cultivation-facility/
i
istesschonsoweit, 10.10.2023 15:46 Uhr
0
Abfaaaahrt....
W
Würgen29, 10.10.2023 15:14 Uhr
0
120mio aktien sind im short
W
Würgen29, 10.10.2023 15:13 Uhr
0

Ich hoffe, das niemand gestern aus Angst verkauft hat unter 0,6€

War sehr nahe dran
O
Onk, 10.10.2023 14:32 Uhr
0

Hoffe, dass ist jetzt der Dosenöffner https://www.google.com/amp/s/www.marketwatch.com/amp/story/canopy-growth-receives-regulatory-certification-in-eu-5a6fd32b

Top. Hört sich gut an. Wir brauchen einfach eine gute Nachricht, dass sich was tut.
Bentho86
Bentho86, 10.10.2023 14:25 Uhr
1
Abwarten wie Anleger darauf reagieren. Sollte schon so oft knallen in der Vergangenheit aber auch abwärtsgehen. Weder pushen noch schlecht reden hilft hier.
F
Fadiga, 10.10.2023 14:23 Uhr
0
Das wird knallen
S
SiN91, 10.10.2023 14:18 Uhr
0
Hoffe, dass ist jetzt der Dosenöffner https://www.google.com/amp/s/www.marketwatch.com/amp/story/canopy-growth-receives-regulatory-certification-in-eu-5a6fd32b
B
Börsenguru1976, 10.10.2023 13:58 Uhr
0
Kaufkurse
c
cg28, 10.10.2023 13:29 Uhr
3

Das Ding ist heute über 0,7€ und die Woche bei 0,95€

Na hoffentlich.....habe einen EK von 0,87€
F
Fadiga, 10.10.2023 13:17 Uhr
0
Das Ding ist heute über 0,7€ und die Woche bei 0,95€
F
Fadiga, 10.10.2023 13:17 Uhr
1
Ich hoffe, das niemand gestern aus Angst verkauft hat unter 0,6€
Q
Quickmaster, 10.10.2023 13:15 Uhr
0
Wie sehen die Prognosen aus?
F
Fadiga, 10.10.2023 13:03 Uhr
0
Über 0,70€
F
Fadiga, 10.10.2023 13:03 Uhr
0
Knall grün heute
Marcel86
Marcel86, 10.10.2023 11:22 Uhr
0

Die EZB wird sich gerade wegen der hohen Ölpreise in € genau überlegen, ob die Wirtschaft noch höhere Zinsen verträgt. Es gab schon höhere Ölpreise und von Inflation redete niemand!

Vielleicht redet keiner davon aber mit 6% nicht unbeachtsam, wird öl teuerer steigen auch wieder die Konsumgüterpreise usw. Und öl war schon lange nicht mehr bei 95$
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
6 Dax Prognose -0,84 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,90 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,90 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,52 %
Alle Diskussionen