CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet
Cannabis beeinträchtigt Gedächtnis und logisches Denken Bei den Tests zeigte sich: Der Drogengebrauch minderte die kognitiven Fähigkeiten insgesamt. Vor allem bei Jungen beeinträchtigte Cannabis das Arbeitsgedächtnis. Mädchen und Jungen hatten durch Kiffen weniger Impulskontrolle.
Cannabis beeinträchtigt Gedächtnis und logisches Denken Bei den Tests zeigte sich: Der Drogengebrauch minderte die kognitiven Fähigkeiten insgesamt. Vor allem bei Jungen beeinträchtigte Cannabis das Arbeitsgedächtnis. Mädchen und Jungen hatten durch Kiffen weniger Impulskontrolle.
Ich verstehe die ganzen Diskussionen um die Cannabis Freigabe sowieso nicht. Tabak und Alkohol sind erwiesenermaßen viel Gesundheitsschädlicher als Cannabis. Trotzdem kann man es (ab 18) immer und überall ohne Einschränkung kaufen. Warum machen die da so ein Drama draus ? 🤔
Ich verstehe die ganzen Diskussionen um die Cannabis Freigabe sowieso nicht. Tabak und Alkohol sind erwiesenermaßen viel Gesundheitsschädlicher als Cannabis. Trotzdem kann man es (ab 18) immer und überall ohne Einschränkung kaufen. Warum machen die da so ein Drama draus ? 🤔
Wäre ich mir nicht so sicher, canopy, Aurora und tilray haben ein Standbein hier in Deutschland auch alles irgendwie verbunden mit cansativa. Für diese drei Firmen sollte es schon relavant sein ob sich in Deutschland was tut oder nicht immerhin wird der Markt wenn er offen ist auf ca 400 Tonnen geschätzt während er jetzt bei 2 Tonnen ist
Ich verstehe die ganzen Diskussionen um die Cannabis Freigabe sowieso nicht. Tabak und Alkohol sind erwiesenermaßen viel Gesundheitsschädlicher als Cannabis. Trotzdem kann man es (ab 18) immer und überall ohne Einschränkung kaufen. Warum machen die da so ein Drama draus ? 🤔
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -2,73 % | |
| 2 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 3 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 4 | Space X | -16,43 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 7 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -2,73 % | |
| 2 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 3 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 4 | Space X | -16,43 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 7 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | Alle Diskussionen |