CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Özgün, 17.10.2023 19:20 Uhr
0
Was ist denn morgen genau?
WizzARD
WizzARD, 17.10.2023 19:20 Uhr
0
Kauft ihr schon wieder das Kraut hier??? 🤣
H
Holdi86, 17.10.2023 17:56 Uhr
0

Was denkt ihr passiert morgen ?

🚀🚀🚀
Özgün, 17.10.2023 17:32 Uhr
0
Was denkt ihr passiert morgen ?
H
HQmesss, 17.10.2023 17:11 Uhr
1

Mein Ziel sind 0,35$ zum einkaufen

Wenn morgen keine positiven News kommen ist es gut möglich, dass du deinen EK so bekommen wirst
M
MrPatience, 17.10.2023 16:59 Uhr
0
Ich beschäftige mich mit Chart Analyse erst seit 3 Jahren sehr intensiv, also noch ein Rookie 🤓😅 Aber so kleine Erfolgserlebnisse stärken einem in dem Glauben seiner eigenen Analyse Fähigkeiten 💪🏼😆
W
Waterman2021, 17.10.2023 16:47 Uhr
0
Mein Ziel sind 0,35$ zum einkaufen
Beaufort
Beaufort, 17.10.2023 16:45 Uhr
0

Beziehungsweise meine professionelle Analyse 😎🤣

Das nennt man auch Anfängerglück. 🤣
M
MrPatience, 17.10.2023 16:41 Uhr
0
Beziehungsweise meine professionelle Analyse 😎🤣
M
MrPatience, 17.10.2023 16:41 Uhr
0
Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht dass der Kurs nochmal bisschen runter rutscht 😅
O
Onk, 17.10.2023 16:01 Uhr
1

Die DEA muss mal Gas geben

Ja wäre mal als Zündung angebracht. 👍
H
Holdi86, 17.10.2023 13:43 Uhr
0

Alle Eigenheimbesitzer könnten sich natürlich freuen

Freue mich. Lass meine Mieter aber gerne machen, wenn sie möchten. Wobei - nichts ist hier in D heiliger als der private Wohnraum... Es soll ja auch im Außenbereich untersagt werden. Aber ich habe meine Terasse zur Südseite :( 🤣🤣🤣🤣✌🏻
H
Holdi86, 17.10.2023 13:40 Uhr
0

Sieht mir aktuell aus wie eine bärische Konsolidierung. Also schätze mal demnächst wird der Kurs wieder etwas nach unten rutschen 😅

Die DEA muss mal Gas geben
G
Gottl123, 17.10.2023 13:21 Uhr
0

Sieht mir aktuell aus wie eine bärische Konsolidierung. Also schätze mal demnächst wird der Kurs wieder etwas nach unten rutschen 😅

Ich glaube hoch
M
MrPatience, 17.10.2023 10:49 Uhr
0
Sieht mir aktuell aus wie eine bärische Konsolidierung. Also schätze mal demnächst wird der Kurs wieder etwas nach unten rutschen 😅
I
Innerwinner, 17.10.2023 8:11 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,01 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,08 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,46 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,07 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,72 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,19 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +8,10 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,18 %
Alle Diskussionen