CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
G
Gast-753162801, 18.10.2023 19:16 Uhr
0

Schau dir den Cannabis-Index an, wo soll der noch hin !? Es ist eine Frage der Zeit, wann der Index (Aktien explodieren) . Für mich sind das weiterhin perfekte Kaufkurse . In Tranchen kaufen, bei überschaubarem Risiko . Ich möchte nicht den 🚂 hinterherlaufen. Aber jeder wie Er/Sie mag 🙂. „Keine Anlagenberatung“ ✌️

Aber nicht mehr dieser Aktie kein Potential mehr
KS.Angel
KS.Angel, 18.10.2023 19:14 Uhr
1

Muss man dafür Gott sein, warte bis die Zahlen kommen

Schau dir den Cannabis-Index an, wo soll der noch hin !? Es ist eine Frage der Zeit, wann der Index (Aktien explodieren) . Für mich sind das weiterhin perfekte Kaufkurse . In Tranchen kaufen, bei überschaubarem Risiko . Ich möchte nicht den 🚂 hinterherlaufen. Aber jeder wie Er/Sie mag 🙂. „Keine Anlagenberatung“ ✌️
G
Gast-753162801, 18.10.2023 18:27 Uhr
0
Muss man dafür Gott sein, warte bis die Zahlen kommen
N
Newnto19, 18.10.2023 18:22 Uhr
0
@DerDicke1, woher weisst Du, dass die nächsten Monate nichts mehr kommt? Bist Du Gott?
I
Innerwinner, 18.10.2023 17:37 Uhr
2
Für mich sind das kaufkurse
H
HQmesss, 18.10.2023 17:10 Uhr
1
Also so wirklich kommt da heute im Bundestag wohl leider nichts rum. Glaube sogar das die ganze Debatte für Deutschland ins wanken geraten könnte bei so massiven Gegenstimmen ...
G
Gast-753162801, 18.10.2023 17:09 Uhr
0
Hier wird leider nichts mehr kommen die nächsten Monate
Mili72
Mili72, 18.10.2023 17:01 Uhr
0

96ct 😅

Ich auch🙈
H
HQmesss, 18.10.2023 16:56 Uhr
0
Hier wär schonmal ein Lichtblick wenn mehrere Tage die 1$ halten würden
S
SchlumpfXXL, 18.10.2023 16:55 Uhr
0

Gute Frage, weiß ich leider auch nicht ob es hier ein Ergebnis geben wird

1.Lesung des Gesetzentwurfes der Regierung sowie des Gegenantrages der Union -Aussprache und Verweisung beider Vorlagen in den Gesundheitsausschuss - Abwarten - Gesetz bedarf 3. Lesungen
H
HQmesss, 18.10.2023 16:55 Uhr
1

Kursziel 4 euro

Ja vielleicht bei Döner
G
Gast-753162801, 18.10.2023 16:55 Uhr
0
40 Cent kommt
G
Gast-753162801, 18.10.2023 16:53 Uhr
0
Nachkaufen
G
Gast-753162801, 18.10.2023 16:52 Uhr
0
Kursziel 4 euro
H
HQmesss, 18.10.2023 16:30 Uhr
0

Sicher, dass es eine Abstimmung gibt? Oder nur einen Vortrag mit unterschiedlichen Ansätzen?

Gute Frage, weiß ich leider auch nicht ob es hier ein Ergebnis geben wird
W
Würgen29, 18.10.2023 15:51 Uhr
0
Geht da noch was
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,33 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,13 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,64 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,25 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,13 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,25 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +53,10 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen