CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
KS.Angel
KS.Angel, 18.10.2023 19:17 Uhr
1

Aber nicht mehr dieser Aktie kein Potential mehr

?
G
Gast-753162801, 18.10.2023 19:16 Uhr
0

Schau dir den Cannabis-Index an, wo soll der noch hin !? Es ist eine Frage der Zeit, wann der Index (Aktien explodieren) . Für mich sind das weiterhin perfekte Kaufkurse . In Tranchen kaufen, bei überschaubarem Risiko . Ich möchte nicht den 🚂 hinterherlaufen. Aber jeder wie Er/Sie mag 🙂. „Keine Anlagenberatung“ ✌️

Aber nicht mehr dieser Aktie kein Potential mehr
KS.Angel
KS.Angel, 18.10.2023 19:14 Uhr
1

Muss man dafür Gott sein, warte bis die Zahlen kommen

Schau dir den Cannabis-Index an, wo soll der noch hin !? Es ist eine Frage der Zeit, wann der Index (Aktien explodieren) . Für mich sind das weiterhin perfekte Kaufkurse . In Tranchen kaufen, bei überschaubarem Risiko . Ich möchte nicht den 🚂 hinterherlaufen. Aber jeder wie Er/Sie mag 🙂. „Keine Anlagenberatung“ ✌️
G
Gast-753162801, 18.10.2023 18:27 Uhr
0
Muss man dafür Gott sein, warte bis die Zahlen kommen
N
Newnto19, 18.10.2023 18:22 Uhr
0
@DerDicke1, woher weisst Du, dass die nächsten Monate nichts mehr kommt? Bist Du Gott?
I
Innerwinner, 18.10.2023 17:37 Uhr
2
Für mich sind das kaufkurse
H
HQmesss, 18.10.2023 17:10 Uhr
1
Also so wirklich kommt da heute im Bundestag wohl leider nichts rum. Glaube sogar das die ganze Debatte für Deutschland ins wanken geraten könnte bei so massiven Gegenstimmen ...
G
Gast-753162801, 18.10.2023 17:09 Uhr
0
Hier wird leider nichts mehr kommen die nächsten Monate
Mili72
Mili72, 18.10.2023 17:01 Uhr
0

96ct 😅

Ich auch🙈
H
HQmesss, 18.10.2023 16:56 Uhr
0
Hier wär schonmal ein Lichtblick wenn mehrere Tage die 1$ halten würden
S
SchlumpfXXL, 18.10.2023 16:55 Uhr
0

Gute Frage, weiß ich leider auch nicht ob es hier ein Ergebnis geben wird

1.Lesung des Gesetzentwurfes der Regierung sowie des Gegenantrages der Union -Aussprache und Verweisung beider Vorlagen in den Gesundheitsausschuss - Abwarten - Gesetz bedarf 3. Lesungen
H
HQmesss, 18.10.2023 16:55 Uhr
1

Kursziel 4 euro

Ja vielleicht bei Döner
G
Gast-753162801, 18.10.2023 16:55 Uhr
0
40 Cent kommt
G
Gast-753162801, 18.10.2023 16:53 Uhr
0
Nachkaufen
G
Gast-753162801, 18.10.2023 16:52 Uhr
0
Kursziel 4 euro
H
HQmesss, 18.10.2023 16:30 Uhr
0

Sicher, dass es eine Abstimmung gibt? Oder nur einen Vortrag mit unterschiedlichen Ansätzen?

Gute Frage, weiß ich leider auch nicht ob es hier ein Ergebnis geben wird
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,68 %
6 Strategy B -2,10 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Virgin Galactica -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,60 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,01 %
5 Strategy B -2,75 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,48 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 Virgin Galactica -7,25 %
10 VW Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen