CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
W
Würgen29, 09.11.2023 22:57 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/cgc Wieso steigt Canopy so viel , obwohl Zahlen noch nicht da ? Wahnsinn 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀

Rauch weniger
Buyifisell
Buyifisell, 09.11.2023 22:56 Uhr
0
Wegen Aurora. Und im Endeffekt sind wir noch im Minus 😄
T
Teslafreak, 09.11.2023 22:56 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/cgc Wieso steigt Canopy so viel , obwohl Zahlen noch nicht da ? Wahnsinn 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
O
Onk, 09.11.2023 22:54 Uhr
1
Canopy steigt auf TR
G
Gast-765310400, 09.11.2023 22:54 Uhr
1
Steigt😎
O
Onk, 09.11.2023 22:53 Uhr
0
Und die Amis erst nach 15.30... Bis dahin fällt ihnen wieder ein, dass Cannabis Unkraut ist
O
Onk, 09.11.2023 22:53 Uhr
1
👍
G
Gast-765310400, 09.11.2023 22:52 Uhr
0
Canopy werden wir nicht mehr handeln können, erst morgen wieder
O
Onk, 09.11.2023 22:52 Uhr
0
Abwarten.... Die haben halt früher geliefert
W
Würgen29, 09.11.2023 22:51 Uhr
0
So ne scheisse
W
Würgen29, 09.11.2023 22:51 Uhr
0
Aurora währe besser gewesen
W
Würgen29, 09.11.2023 22:44 Uhr
0

Hm, wenn ich das richtig seh kommen die Zahlen ab 23,30 Uhr https://app.webinar.net/8jnJ0EJDRBz

Guten morgen
G
Gast-765310400, 09.11.2023 22:44 Uhr
2
Bei aurora mal eben 220€ Gewinn mitgenommen, danke👍
FS02
FS02, 09.11.2023 22:42 Uhr
0

Wird da spekuliert oder wissen da schon welche bescheid 🧐🤔

Aurora's Zahlen kamen schon gegen 22:30 Uhr
J
Justus_Kleiner, 09.11.2023 22:41 Uhr
0
https://www.auroramj.com/press-releases/article/?id=123060
Marcel86
Marcel86, 09.11.2023 22:40 Uhr
0
Wird da spekuliert oder wissen da schon welche bescheid 🧐🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,52 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,52 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen