CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
W
Würgen29, 09.11.2023 23:07 Uhr
0
Morgen dann -
O
Onk, 09.11.2023 23:05 Uhr
0
Leute geil
O
Onk, 09.11.2023 23:02 Uhr
1
Unsere Finanzergebnisse zeigten in diesem Quartal eine deutliche Verbesserung, einschließlich erheblicher Bruttomargensteigerungen und geringerem Cash-Burn. Diese verbesserte Leistung hat zusammen mit einer Reihe abgeschlossener Maßnahmen zur Bilanzstärkung unser Fundament gefestigt und die Voraussetzungen für künftiges profitables Wachstum geschaffen.“         
O
Onk, 09.11.2023 22:59 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/canopy-growth-reports-second-quarter-fiscal-year-2024-financial-results-301984060.html
O
Onk, 09.11.2023 22:59 Uhr
0
https://stkt.co/PvpTzI3O
T
Teslafreak, 09.11.2023 22:57 Uhr
1
Short Squeeze über $ 1 heute in after hours ? Zahlen sicher gut ? 💰 😉
W
Würgen29, 09.11.2023 22:57 Uhr
0
11% runter heute. 7 nachbörse hoch
W
Würgen29, 09.11.2023 22:57 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/cgc Wieso steigt Canopy so viel , obwohl Zahlen noch nicht da ? Wahnsinn 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀

Rauch weniger
Buyifisell
Buyifisell, 09.11.2023 22:56 Uhr
0
Wegen Aurora. Und im Endeffekt sind wir noch im Minus 😄
T
Teslafreak, 09.11.2023 22:56 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/cgc Wieso steigt Canopy so viel , obwohl Zahlen noch nicht da ? Wahnsinn 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
O
Onk, 09.11.2023 22:54 Uhr
1
Canopy steigt auf TR
G
Gast-765310400, 09.11.2023 22:54 Uhr
1
Steigt😎
O
Onk, 09.11.2023 22:53 Uhr
0
Und die Amis erst nach 15.30... Bis dahin fällt ihnen wieder ein, dass Cannabis Unkraut ist
O
Onk, 09.11.2023 22:53 Uhr
1
👍
G
Gast-765310400, 09.11.2023 22:52 Uhr
0
Canopy werden wir nicht mehr handeln können, erst morgen wieder
O
Onk, 09.11.2023 22:52 Uhr
0
Abwarten.... Die haben halt früher geliefert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,62 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
5 Security der nächsten Generation +6,30 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,91 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,85 %
5 Security der nächsten Generation +6,76 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen