CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
N
Newnto19, 13.11.2023 17:40 Uhr
0

Ich verstehe das Ding mit aurora nicht, wenn man es im Verhältnis nimmt zu canopy, müsste aurora diese Woche eigentlich eine Beachtung finden

Das verstehe ich auch nicht. Wahrscheinlich sind alle viel mehr auf Canopy fixiert
B
Börsenguru1976, 13.11.2023 17:28 Uhr
0
Wer ist dabei?
B
Börsenguru1976, 13.11.2023 17:28 Uhr
0
Los gehts
B
Börsenguru1976, 13.11.2023 17:28 Uhr
0
🤩🤩🤩
B
Börsenguru1976, 13.11.2023 17:20 Uhr
0
Cannabis ist die zukunft
B
Börsenguru1976, 13.11.2023 17:20 Uhr
0
All in
O
Onk, 13.11.2023 16:56 Uhr
2
Ich habe das Gefühl, die Leute sitzen in den Startlöchern, aber es fehlt der Startschuss... Wir brauchen Geduld. Bringt ja nichts, jeden Tag zu hoffen, dass der Preis steigt. Es wird kommen... Daher zurück lehnen und weiter Daumen drehen.
Marcel86
Marcel86, 13.11.2023 15:50 Uhr
0
Ich verstehe das Ding mit aurora nicht, wenn man es im Verhältnis nimmt zu canopy, müsste aurora diese Woche eigentlich eine Beachtung finden
Marcel86
Marcel86, 13.11.2023 14:40 Uhr
0
Im übrigen hat s&p die 4400 geknackt was ich gestern spekuliert habe 🤙
Marcel86
Marcel86, 13.11.2023 13:19 Uhr
0

Mach ein Unterforum auf, dann ist jedem geholfen 😉

Ich denke ich werde eher das Thema "live Stream" nehmen. Bedarf aber noch einige Überlegungen
Marcel86
Marcel86, 13.11.2023 13:18 Uhr
0
Und tatsächlich steht Neid/Gier/Missgunst in der Spalte der nachteiligen Investitionsmöglichkeiten, seit meiner Beobachtung usw
KS.Angel
KS.Angel, 13.11.2023 13:17 Uhr
0

Es liegt mir fern, Leute zu kränken oder mich besser zustellen. Ich will den Markt verstehen, wissen warum der Menschen diese Handlungen an der Börse macht, die er nun mal macht und ich will wissen ob es möglich ist mit mein Projekt eine gewisse Summe x zu erzielen.

Mach ein Unterforum auf, dann ist jedem geholfen 😉
Marcel86
Marcel86, 13.11.2023 13:14 Uhr
1
Es liegt mir fern, Leute zu kränken oder mich besser zustellen. Ich will den Markt verstehen, wissen warum der Menschen diese Handlungen an der Börse macht, die er nun mal macht und ich will wissen ob es möglich ist mit mein Projekt eine gewisse Summe x zu erzielen.
Marcel86
Marcel86, 13.11.2023 13:11 Uhr
0
Ja du hast nicht verstanden was ich hier eigentlich tue😗
L
Loly, 13.11.2023 13:11 Uhr
0
Es geht hier nicht um Bayer.
Marcel86
Marcel86, 13.11.2023 13:10 Uhr
0
Mag sein, dieses Foren das erste im Bezug auf mein Projekt ist, teile ich hier alles was ich Bezug auf Börse denke.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
8 IPO CSG -1,35 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen