CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
M
MrPatience, 20.11.2023 18:18 Uhr
1
Läuft doch erstmal ganz gut heute, ohne dass direkt wieder abverkauft wird beim geringsten Anstieg 😄 Könnte die letzte korrektive Welle nach oben sein die aktuell startet 🤔 we will see
Kontraindikator
Kontraindikator, 20.11.2023 12:53 Uhr
1
Ich denke mal das die Regierung jetzt Geld braucht und evtl den Markt schneller liberalisiert als gedacht
O
Onk, 19.11.2023 18:39 Uhr
0

Was denkt ihr zu dem eher negativen Beitrag hier: https://www.youtube.com/watch?v=urmIN45miwg

Klar wird hier gezockt. Aber positive Nachrichten bewegen die Aktie. Wir sind ja nicht bei 3€ sondern immer noch bei 0.5 also kann der Bounce in diesem Bereich solide % bringen.
B
Börsenheini4, 19.11.2023 18:06 Uhr
0
Was denkt ihr zu dem eher negativen Beitrag hier: https://www.youtube.com/watch?v=urmIN45miwg
O
Onk, 18.11.2023 17:43 Uhr
0
Das Short Volumen geht leicht runter. Spricht für uns. http://shortvolumes.com/?t=CGC
Beaufort
Beaufort, 17.11.2023 17:54 Uhr
0

Jetzt wollta mik aba aergern oder was 😂🤣😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂

Nachhilfeunterricht. 🤣
Marcel86
Marcel86, 17.11.2023 17:41 Uhr
0
Jetzt wollta mik aba aergern oder was 😂🤣😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂
Nixblicker
Nixblicker, 17.11.2023 17:19 Uhr
1

Erster Wiederstandszone kommt 🤗

Widerstandszone*
Beaufort
Beaufort, 17.11.2023 16:57 Uhr
0

Autokorrektur von Handy, passiert😁

Da hilft vor dem Posten, Korrekturlesen.
Marcel86
Marcel86, 17.11.2023 16:56 Uhr
0

*seid 🤣

Autokorrektur von Handy, passiert😁
Marcel86
Marcel86, 17.11.2023 16:54 Uhr
0
Erster Wiederstandszone kommt 🤗
Beaufort
Beaufort, 17.11.2023 16:52 Uhr
1

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣ihr seit schon ein komisches völkchen🤣🤣🤣🤣🤣

*seid 🤣
I
Innerwinner, 17.11.2023 16:52 Uhr
0
Endlich gute news
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,29 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen