CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Beaufort
Beaufort, 13.12.2023 13:58 Uhr
0

Warum geht es so runter??

Scroll zurück bis 13.14 Uhr. Im Link findest du die Antwort.
Q
QuasarPSS, 13.12.2023 13:58 Uhr
0
Ja aber nur weil aus 10Aktien Eine wird? Oder was?
s
shortmyfriend, 13.12.2023 13:57 Uhr
2
R/S… alles vorbei, das Ding ist ausgelutscht
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 13:54 Uhr
0
2008 in kleiner Version 🤣
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 13:53 Uhr
0
Wir sind jetzt schon bei 0,56$
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 13:52 Uhr
0
Weil Weihnachten 🤣
Q
QuasarPSS, 13.12.2023 13:52 Uhr
0
Warum geht es so runter??
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 13:51 Uhr
0
Wir werden tatsächlich erst am Ende sehen ob es ein Fehler war bis 0,28 zu warten um im Notfall die Position zuschließen
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 13:51 Uhr
0
Ich denke wie immer, das ich in der Situation was anderes sehe als die Masse 🤣 ich bin gespannt wo es hingeht
Beaufort
Beaufort, 13.12.2023 13:49 Uhr
0

Marcel ich glaube du verstehst nicht… bald wirst du 10x weniger Aktien haben

Dafür sind sie aber auch 10x so teuer.
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 13:47 Uhr
0
Ja aber ich mir auch sicher da andere dann wieder ein Einstieg sehen könnten, bei mir dreht es sich nur um 250-300 Verlust bei einer Gewinn Möglichkeit bis zu 2k und mehr 🤣
C
ChickenBrah, 13.12.2023 13:47 Uhr
0
😂😂😂 da kauft niemand was hoch
T
TopolinoGTS, 13.12.2023 13:46 Uhr
0
Komplett übertrieben das ganze Amis kaufen wieder alles hoch.
C
ChickenBrah, 13.12.2023 13:46 Uhr
0
Marcel ich glaube du verstehst nicht… bald wirst du 10x weniger Aktien haben
TradePec
TradePec, 13.12.2023 13:46 Uhr
0
....mit über 60% Miese verkauft. War mit 15k drin 😏🙈
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 13:45 Uhr
0
Hier bin ich halt gespannt ob das Warren Buffett Prinzip ziehen kann
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Freunde der Tellekom -2,24 %
9 Aventis Energie INC. +1,48 %
10 Sandisk +21,97 %
Alle Diskussionen