CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
W
Würgen29, 13.12.2023 16:58 Uhr
0
Canopy hat mich 1500 gekosted
Commodus
Commodus, 13.12.2023 16:57 Uhr
0
Schade
W
Würgen29, 13.12.2023 16:56 Uhr
0
Nö bin in gme drin
O
Oberhuber, 13.12.2023 16:54 Uhr
0
ihr seid aber auch pechvögel
W
Würgen29, 13.12.2023 16:41 Uhr
0
Sklz hat der rs gut getan, seit dem steigt sie...
M
MarcoPolo7616, 13.12.2023 16:35 Uhr
0
🤮
M
MarcoPolo7616, 13.12.2023 16:35 Uhr
0
Was soll denn diese scheisse heute 👏
d
dracula10006000, 13.12.2023 16:25 Uhr
0

Nee, ek 38 cent, noch gehts, nur bei Aurora und Tilray im minus

Bei Aurora fürchte ich wird dasselbe passieren, obwohl die wirtschaftlich deutlich besser dastehen jetzt als Canopy.
G
Geldbörsennews, 13.12.2023 16:24 Uhr
0

Ein RS ist eine faktische Enteignung der derzeitigen Aktionäre. Die sind aber auch schnell vergessen und schreiben nicht mehr. Sobald sie wieder Pennystock sind , kommt die neue "Generation "von Aktionären. Manche Aktien , wie Mullen haben schon 3 Generationen.

Amibetrugssystem
K
Kalle31, 13.12.2023 16:19 Uhr
0

Richtig, aber für eine Aktie. 10x 1€ = 10€ und 1x 10€= 10 € . Darum geht es aber gar nicht. Nach dem Splitt müsste deine eine Aktie um 10€ steigen um 19€ zu erhalten, wobei 10 Aktien nur um 1 € steigen müsste

Sorry nicht 19€ sondern 10€
P
PanLänger, 13.12.2023 16:19 Uhr
0
Und bitte lasst dieses Forum sachlich
K
Kalle31, 13.12.2023 16:18 Uhr
0

Wenn die jetzt auf 1 Euro steigt sind wir bei 10 Euro nach dem Splitt ich verkaufe nichts

Richtig, aber für eine Aktie. 10x 1€ = 10€ und 1x 10€= 10 € . Darum geht es aber gar nicht. Nach dem Splitt müsste deine eine Aktie um 10€ steigen um 19€ zu erhalten, wobei 10 Aktien nur um 1 € steigen müsste
P
PanLänger, 13.12.2023 16:18 Uhr
0
Wer hier investiert sollte wissen, dass es immer schnell mal 50% fällt oder steigt
P
PanLänger, 13.12.2023 16:16 Uhr
0

Dann bist du ja ordentlich im Minus jetzt

Nee, ek 38 cent, noch gehts, nur bei Aurora und Tilray im minus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen