CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
TradePec
TradePec, 13.12.2023 17:02 Uhr
0
https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-announces-effective-date-of-share-consolidation/
TradePec
TradePec, 13.12.2023 17:02 Uhr
0

Wieso 30% runter?

15.12. RS
M
Mannheimer3, 13.12.2023 17:02 Uhr
0
Und nicht hoch :/
M
Mannheimer3, 13.12.2023 17:01 Uhr
0
Wieso 30% runter?
d
dracula10006000, 13.12.2023 17:00 Uhr
0
Das Problem ist die werden nach dem R/S die Aktie wieder runtershorten. Das ist ein gefundenes Fressen für Leerverkäufer.
W
Würgen29, 13.12.2023 16:58 Uhr
0
Canopy hat mich 1500 gekosted
Commodus
Commodus, 13.12.2023 16:57 Uhr
0
Schade
W
Würgen29, 13.12.2023 16:56 Uhr
0
Nö bin in gme drin
O
Oberhuber, 13.12.2023 16:54 Uhr
0
ihr seid aber auch pechvögel
W
Würgen29, 13.12.2023 16:41 Uhr
0
Sklz hat der rs gut getan, seit dem steigt sie...
M
MarcoPolo7616, 13.12.2023 16:35 Uhr
0
🤮
M
MarcoPolo7616, 13.12.2023 16:35 Uhr
0
Was soll denn diese scheisse heute 👏
d
dracula10006000, 13.12.2023 16:25 Uhr
0

Nee, ek 38 cent, noch gehts, nur bei Aurora und Tilray im minus

Bei Aurora fürchte ich wird dasselbe passieren, obwohl die wirtschaftlich deutlich besser dastehen jetzt als Canopy.
G
Geldbörsennews, 13.12.2023 16:24 Uhr
0

Ein RS ist eine faktische Enteignung der derzeitigen Aktionäre. Die sind aber auch schnell vergessen und schreiben nicht mehr. Sobald sie wieder Pennystock sind , kommt die neue "Generation "von Aktionären. Manche Aktien , wie Mullen haben schon 3 Generationen.

Amibetrugssystem
K
Kalle31, 13.12.2023 16:19 Uhr
0

Richtig, aber für eine Aktie. 10x 1€ = 10€ und 1x 10€= 10 € . Darum geht es aber gar nicht. Nach dem Splitt müsste deine eine Aktie um 10€ steigen um 19€ zu erhalten, wobei 10 Aktien nur um 1 € steigen müsste

Sorry nicht 19€ sondern 10€
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Strategy B -3,54 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Battalion -1,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen