CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet
Kommentare 19.674
w
wirdel,
14.12.2023 10:43 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/cgc/pre-market wird 0,59$ angezeigt müsste bei 0,92 Umrechnung 0,54€ sein steht aber bei 0,5€ - das volumen ist recht gering mal sehen was um 15,30 Uhr passiert da entscheide ich dann was ich mit meinen letzten 1000 mit EK 0,55 € mach ......das problem sind die Tage wo die Aktien durch den RS gesperrt sind je nach Bank/Broker kann es deutlich länger dauern als die 5 Tage und es ist ein scheiß Gefühl wenn man Handlungunfähig zuschauen muss - übrigens in beide Kursrichtungen
M
T
TopolinoGTS,
14.12.2023 10:30 Uhr
1
Hab nachgekauft 👍
w
wirdel,
14.12.2023 10:10 Uhr
2
der Verkauf von 5500 Stück hat gerade bei Diba 8 min gebraucht - wenn die Käufer fehlen.....aufgrund T2 Erfahrung geh ich raus sowas brauch ich nicht nochmal wenn es anders kommt ist es so fällt so oder so unter Kategorie "Lehrgeld"
H
Horrido,
14.12.2023 10:07 Uhr
1
Kommt rüber zu Tilray! Allen anderen viel Glück hier.
Und denkt an meine Worte:
Nie wieder RS
s
shortmyfriend,
14.12.2023 9:50 Uhr
0
Die Pommes Bude verbrennt 7.5 Milliarden in 5 Jahren und der ceo bekommt dafür jährlich 35M Dollar ! Der bestbezahlte Manager in Canada!! Augen auf ! Gemessen am Umsatz bekommt der Kerl mehr als der ceo von Apple Google Tesla usw…. Jemand muss das zahlen ratet mal wer das ist.
s
shortmyfriend,
14.12.2023 9:48 Uhr
0
https://mjbizdaily.com/canopy-growth-ceo-david-klein-partial-year-compensation-tops-ca45-million/
KS.Angel,
14.12.2023 9:46 Uhr
0
Ich bin kein Basher, jeder soll selbst entscheiden, welche Strategie er fährt. Ich hab schon mehrfach diese Erfahrung gemacht und daraus meine Schlüsse gezogen. Ich wünsche euch viel 🍀
Q
QuasarPSS,
14.12.2023 9:45 Uhr
0
USA Nachbörslich +2% haben hier wohl Einige nicht mitbekommen. ;-) und haben für 0,47 versucht zu drücken
T
KS.Angel,
14.12.2023 9:40 Uhr
1
Weil dann nochmal sehr viel Geld mit Shorten generiert wird. Ist fast in allen RS so , leider 😝
B
Bandit581,
14.12.2023 9:35 Uhr
0
Sag es schon immer das der Laden fertig ist,aber glaubt ja keiner🤷🏻♂️
T
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |