Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
+2,47 % +0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.648
G
GüntherBuffetPepsi, 05.11.2025 19:32 Uhr
0

Stark. Wie viele?

Leider nur knapp 3.390 Stück.
H
Hihojo100, 05.11.2025 19:35 Uhr
0

Leider nur knapp 3.390 Stück.

Naja wenn sie auf 5 geht lohnt es sich.
G
GüntherBuffetPepsi, 05.11.2025 19:48 Uhr
0
Und wann passiert das?:)
H
Hihojo100, 05.11.2025 19:53 Uhr
0

Und wann passiert das?:)

Hoffentlich dieses Jahr
H
Hihojo100, 05.11.2025 21:18 Uhr
1
Also die Analytiker kann man alle in die tonne kloppen. Es steigt bald, aber es könnte auch fallen. Wow. Unglaublich dafür bekommen die noch Geld.
H
Hihojo100, 05.11.2025 19:16 Uhr
0

EK ist bei 1,13 €

Stark. Wie viele?
G
GüntherBuffetPepsi, 05.11.2025 18:28 Uhr
0
EK ist bei 1,13 €
H
Hihojo100, 05.11.2025 18:18 Uhr
0

Meiner ist höher

Hatte 8.63 und hab mich auf 1.45 runter gekauft. Hoffe es wird belohnt
Nivek
Nivek, 05.11.2025 17:43 Uhr
0

Ich hab nen EK von 5,02€. Die Kohle hab ich abgeschrieben. Bin gespannt wann das Ding in der Insolvenz verschwindet und wie viele Re-Splits wir davor durchmachen 😂

Meiner ist höher
H
Hihojo100, 05.11.2025 17:41 Uhr
0

Ich hab nen EK von 5,02€. Die Kohle hab ich abgeschrieben. Bin gespannt wann das Ding in der Insolvenz verschwindet und wie viele Re-Splits wir davor durchmachen 😂

Wie viele hast du?
H
Hihojo100, 05.11.2025 17:40 Uhr
0

Ich hab nen EK von 5,02€. Die Kohle hab ich abgeschrieben. Bin gespannt wann das Ding in der Insolvenz verschwindet und wie viele Re-Splits wir davor durchmachen 😂

Meinste nicht das du ihn wieder siehst? Ohne rs?
A
Arcticx, 05.11.2025 17:31 Uhr
0
Ich hab nen EK von 5,02€. Die Kohle hab ich abgeschrieben. Bin gespannt wann das Ding in der Insolvenz verschwindet und wie viele Re-Splits wir davor durchmachen 😂
N
Natasha, 05.11.2025 17:25 Uhr
0
Übel
L
LarsBörse, 05.11.2025 16:39 Uhr
0
Und trotzdem alles wieder gefallen :)
n
neuling1423, 05.11.2025 15:00 Uhr
1
$ACB beat earnings. Missed EPS. But strong beat revenue.
n
neuling1423, 05.11.2025 14:59 Uhr
0
$ACB übertraf die Erwartungen. Verpasste Gewinnprognose. Aber starke Übertreffung der Umsätze.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen