Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,832 EUR
+0,24 % +0,002
07:28:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.468
S
Sven111987, 20.11.2025 8:36 Uhr
0

Hab nur 1/6 verkauft. Um das hier mal in Fahrt zu bringen 😉😅

Danke dir! Du opferst ein Teil für die Allgemeinheit :D
H
Hihojo100, 20.11.2025 8:52 Uhr
0

Danke dir! Du opferst ein Teil für die Allgemeinheit :D

So bin ich haha. Wollte bzw bin bei beyond rein mit dem Geld. Hoffe bereue es nicht
n
neuling1423, 20.11.2025 9:27 Uhr
0
So meine Affenfreunde! Mein Weihnachtsgeld habe ich gerade dem Luk gegeben! Ich glaube er wird CGC erfolgreich führen! Auf eine gute Zukunft mit CGC! Lets Go 🚀🚀🚀
n
neuling1423, 20.11.2025 9:29 Uhr
0
EK nochmals gesenkt 💪💪Wenn heute die Ankündigung kommt werde ich als Nichtraucher ausnahmsweise einen reinziehen 🤣🤑🤪
H
Hihojo100, 20.11.2025 9:34 Uhr
0

EK nochmals gesenkt 💪💪Wenn heute die Ankündigung kommt werde ich als Nichtraucher ausnahmsweise einen reinziehen 🤣🤑🤪

Ich auch. Aber welche Ankündigung meinst du?
H
Hihojo100, 20.11.2025 8:34 Uhr
0

Bis jetzt sieht das Volumen und Kaufinteresse gut aus. Könnte echt was werden

Hab nur 1/6 verkauft. Um das hier mal in Fahrt zu bringen 😉😅
S
Sven111987, 20.11.2025 8:31 Uhr
0
Bis jetzt sieht das Volumen und Kaufinteresse gut aus. Könnte echt was werden
S
Sven111987, 20.11.2025 8:30 Uhr
0

Sicher sogar weil ich einen kleinen Teil verkauft habe. Bei meinem Glück 😅. Glück für euch aber bin immer noch investiert

Der Klassiker xD
H
Hihojo100, 20.11.2025 8:28 Uhr
0

Gut möglich dass es sogar heute passiert

Sicher sogar weil ich einen kleinen Teil verkauft habe. Bei meinem Glück 😅. Glück für euch aber bin immer noch investiert
S
Sven111987, 20.11.2025 8:21 Uhr
0
Gut möglich dass es sogar heute passiert
S
Sven111987, 20.11.2025 8:20 Uhr
0
Der Kurs kann nicht ewig so gedrückt werden. Irgendwann wird es nach oben knallen
J
Jassi, 20.11.2025 7:24 Uhr
0
Das wäre was, aber glaubst du dran? Finde es aber gut, dass sich die positiven Nachrichten mehren
k
kalleballermän, 20.11.2025 7:05 Uhr
0
Heute mal 2 bis 3 stellig grün....dass wäre was😬
l
lexxyy, 20.11.2025 1:55 Uhr
0
Die Zahlenbasis des Artikels scheint korrekt - Q2 Zahlen 2025 vom 7. November
J
Jassi, 19.11.2025 22:17 Uhr
0
Evtl interessant für morgen?...
J
Jassi, 19.11.2025 22:16 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Canopy_Growth_Aktie_Neue_Erfolgshoehen-19231791
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,38 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 Security der nächsten Generation +0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,29 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen