Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,84 EUR
+1,20 % +0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.428
m
mAxiMum78, 26.11.2025 14:00 Uhr
0

Jeder aktive trader von canopy sollte gott dankbar sein, das dummheit nicht weh tut

Danke klasse Infos
Smasch
Smasch, 26.11.2025 14:05 Uhr
0

Wow .. wenn der versager, einen anderen nervensäge nennt obwohl ich lediglich euer geld retten wollte 😂😆😂

Nervensägen dürfen auch keine Retter sein , ich brauche deine Hilfe nicht 😜😜
Smasch
Smasch, 26.11.2025 14:06 Uhr
0

Na dann, geht mal schön pleite ihr profis HAHA

Und du mal schön in die Schule, Rechtschreibung üben ☝️☝️☝️
m
mAxiMum78, 26.11.2025 14:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jetzt kommt auch noch der König aller miese peters
MrFister88
MrFister88, 26.11.2025 14:00 Uhr
0
Jeder aktive trader von canopy sollte gott dankbar sein, das dummheit nicht weh tut
m
mAxiMum78, 26.11.2025 13:59 Uhr
0

Ja sorry das zeigt doch schon das du den zug verpennt hast. Du hast 0 ahnung von Börse, hier konnte man mit hype geld verdienen. Das war eine einmalige sache

Okay danke für den Hinweis Schönen Tag dir
MrFister88
MrFister88, 26.11.2025 13:58 Uhr
0

Seit rund 4 Tagen sieht es gut aus. Ich bin ja nicht seit 3 Jahren drin sondern seit nichtmal einem Jahr. Wer bist denn du eigentlich???

Ja sorry das zeigt doch schon das du den zug verpennt hast. Du hast 0 ahnung von Börse, hier konnte man mit hype geld verdienen. Das war eine einmalige sache
m
mAxiMum78, 26.11.2025 13:58 Uhr
0
Ok ciao süsser
MrFister88
MrFister88, 26.11.2025 13:58 Uhr
0
Na dann, geht mal schön pleite ihr profis HAHA
MrFister88
MrFister88, 26.11.2025 13:57 Uhr
0

Nein, Nervensägen dürfen das nicht 😜

Wow .. wenn der versager, einen anderen nervensäge nennt obwohl ich lediglich euer geld retten wollte 😂😆😂
m
mAxiMum78, 26.11.2025 13:54 Uhr
0

Dürfte ich auf den jahreschart hinweisen ? Junge junge .. peinlich

Die Frage ist was willst du bezwecken. Wenn du irgendein Frust hast oder so Geh zu tik tok live und Nerv da Leute aber warum denn hier
m
mAxiMum78, 26.11.2025 13:52 Uhr
0
Seit rund 4 Tagen sieht es gut aus. Ich bin ja nicht seit 3 Jahren drin sondern seit nichtmal einem Jahr. Wer bist denn du eigentlich???
Smasch
Smasch, 26.11.2025 13:51 Uhr
0

Dürfte ich auf den jahreschart hinweisen ? Junge junge .. peinlich

Nein, Nervensägen dürfen das nicht 😜
MrFister88
MrFister88, 26.11.2025 13:45 Uhr
0
Dürfte ich auf den jahreschart hinweisen ? Junge junge .. peinlich
MrFister88
MrFister88, 26.11.2025 13:45 Uhr
0
Da geht eis EINMAL abwärts ? Junge .. bist du in einem paralleluniversum ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,78 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,05 %
6 Hive Digital Tech. +15,49 %
7 bitcoin&gamestop -1,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 FG Merger II +44,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,77 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +15,49 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
10 Iris Energy -5,01 %
Alle Diskussionen