Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,842 EUR
+0,24 % +0,002
07:53:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.431
I
IndexJoker, 18.12.2025 18:04 Uhr
1

Frag mich nur warum die Amerikaner nicht verkaufen. Morgen ist Freitag Gewinne werden eingesackt

Weil alle noch den abend abwarten
I
Iconix, 18.12.2025 18:05 Uhr
0
Chance steht 50/50 würde ich mal sagen
I
IndexJoker, 18.12.2025 18:05 Uhr
0
6️⃣ Realistische Timeline für heute Abend Wenn heute etwas passiert, sieht das typischerweise so aus: Zeitpunkt (US-Zeit) Was passiert Vormittag Tagesagenda (evtl. vage) Nachmittag Pool Report erwähnt EO-Signing Später Nachmittag Nachfrage im Press Briefing Abend Veröffentlichung auf WhiteHouse.gov Folgetage Federal Register
Nivek
Nivek, 18.12.2025 18:06 Uhr
0
Was sagt das Volumen?
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.12.2025 18:07 Uhr
0

Chance steht 50/50 würde ich mal sagen

Verkauf-Button bereit halten 😂😂😂
I
Iconix, 18.12.2025 18:04 Uhr
0
Frag mich nur warum die Amerikaner nicht verkaufen. Morgen ist Freitag Gewinne werden eingesackt
I
IndexJoker, 18.12.2025 18:03 Uhr
0

Wird das live ausgestrahlt seine Rede ? Wenn ja wo

Nein, er unterzeichnet da ein dokument, später wird eine Presse Mitteilung kommen, da wird das dann veröffentlich um was es in dem Dokument ging.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.12.2025 18:03 Uhr
0

Wird das live ausgestrahlt seine Rede ? Wenn ja wo

Hast du nicht gestern unterschrieben?! 😂😭
I
Iconix, 18.12.2025 18:01 Uhr
0
Na dann 😅
I
Iconix, 18.12.2025 18:01 Uhr
0
Na dann 😅
D
Donaldtrump93, 18.12.2025 18:01 Uhr
0
Wird das live ausgestrahlt seine Rede ? Wenn ja wo
s
spirlomar, 18.12.2025 18:00 Uhr
1
Ich bin nur realist! Aber übezeugt mich gern von was besserem 🤣🤣🤣
I
Iconix, 18.12.2025 17:58 Uhr
1
Spirlomar, wenn du nicht dran glaubst dann frag ich mich warum du hier als rein schreibst.? Deine Negativen Gedanken kannst dir sparen 😉
s
spirlomar, 18.12.2025 17:55 Uhr
0

Das ist alles Schnee von gestern ! Sollte es so kommen wie wir uns das wünschen! Steht der ganze Markt auf dem Kopf !

Kommt aber nicht :-)
Themis666
Themis666, 18.12.2025 17:55 Uhr
0

Tief rot😂

Lass deinen Frust über deine Dummheit Kohle hier verloren zu haben nicht an uns aus! Wir sind fett im Plus
s
spirlomar, 18.12.2025 17:55 Uhr
0

Ihr glaubt doch nicht ernst daran das Trump irgendwas pro Cannabis unterschreibt. Oder worauf wartet ihr?

Danke 🤣🤣😍😍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,76 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,61 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,90 %
10 Security der nächsten Generation -0,72 %
Alle Diskussionen