Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,84 EUR
+1,20 % +0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.430
Themis666
Themis666, 18.12.2025 17:54 Uhr
0

Echt? Sry ich bin nicht ganz im Thema. Mich würde das aber stark wundern. Er verliert doch dann seine ganzen konservativej wähler.

Bist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte oder?
marlehne
marlehne, 18.12.2025 17:54 Uhr
0

Analysten erwarten für 2026 einen Verlust in Höhe von -0,307 CAD je Canopy Growth-Aktie.

Wir haben noch 2025... 🤑 Rest kommt später
s
schaumibbc, 18.12.2025 17:54 Uhr
0
😂😂
W
Würgen29, 18.12.2025 17:54 Uhr
0

Genau wenn Würgen das sagt! 🤗

Ist so börsenanfänger
s
schaumibbc, 18.12.2025 17:54 Uhr
0
Dann muss das so sein! ☝️
s
schaumibbc, 18.12.2025 17:54 Uhr
0
Genau wenn Würgen das sagt! 🤗
H
Hihojo100, 18.12.2025 17:53 Uhr
0

Ich bin mal raus bei 2 Euro fetter Gewinn vor Weihnachten. Wünsche euch höhere Gewinne.

Danke. Das ist mal nett
W
Würgen29, 18.12.2025 17:53 Uhr
0

So jetz Handy weg legen für n Stunde und dann sehen was passiert ist/ passieren wird! 😛

Tief rot😂
x
xMx, 18.12.2025 17:52 Uhr
0

Trump persönlich hat das bereits angekündigt 🤣

Echt? Sry ich bin nicht ganz im Thema. Mich würde das aber stark wundern. Er verliert doch dann seine ganzen konservativej wähler.
s
schaumibbc, 18.12.2025 17:52 Uhr
0
So jetz Handy weg legen für n Stunde und dann sehen was passiert ist/ passieren wird! 😛
I
IndexJoker, 18.12.2025 17:51 Uhr
0
Die Frage die nur offen im Raum steht ist wann 😉
C
CJCJ, 18.12.2025 17:51 Uhr
0
Klar
I
IndexJoker, 18.12.2025 17:51 Uhr
1

Ihr glaubt doch nicht ernst daran das Trump irgendwas pro Cannabis unterschreibt. Oder worauf wartet ihr?

Trump persönlich hat das bereits angekündigt 🤣
N
Nabend, 18.12.2025 17:51 Uhr
1
Meine igno Liste ist voll ! Mach dich vom Agger !
x
xMx, 18.12.2025 17:50 Uhr
0
Ihr glaubt doch nicht ernst daran das Trump irgendwas pro Cannabis unterschreibt. Oder worauf wartet ihr?
N
Nabend, 18.12.2025 17:49 Uhr
1

Grüße aus Stuttgart 😂

Grüße zurück aus Fulda !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 $ZETA -2,70 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen