Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8285 EUR
+2,28 % +0,0185
15:19:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.560
N
Nabend, 18.12.2025 20:28 Uhr
0
Nein schnell raus !
Flaming0
Flaming0, 18.12.2025 20:28 Uhr
2
Freue mich, es wird langfristig hochlaufen. Ich halte, den kuzrfristigen Gewinnen bin ich jahrelang hinterher gelaufen. Glaubt mir Leute ihr verliert dabei nur. Kaufen liegen lassen und vergessen :)
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 20:28 Uhr
1

Keine Spur von Shortsqeeze 🤷🏻‍♂️ War auch irgendwie logisch nach dem krassen Anstieg diese Woche. Bei der Börse wird eben die Zukunft gehandelt.

Ist ja auch gesünder so! 😉
S
Störchebande, 18.12.2025 20:28 Uhr
0

Wer sagt das ???

Oskar. Du hier?
J
JohnBoy72, 18.12.2025 20:29 Uhr
0
Zum Glück wussten die ganzen Bildchenposter dass es heute explodiert. Auch die genannten 10-18 $ sind ja gleich drin😏 Aber daran erinnern sie sich gleich nicht mehr oder haben die neckten üblen Phrasen am Start.
Money777
Money777, 18.12.2025 20:27 Uhr
0
Keine Spur von Shortsqeeze 🤷🏻‍♂️ War auch irgendwie logisch nach dem krassen Anstieg diese Woche. Bei der Börse wird eben die Zukunft gehandelt.
R
Ryskin, 18.12.2025 20:27 Uhr
0
Könnte canopy sobald es durch ist Gewinne erzielen?
monetenchad
monetenchad, 18.12.2025 20:27 Uhr
0
https://x.com/canopygrowth/status/2001734346907013238?s=46 es wird jz langsam verbreitet die auswirkungen sind erstmal verzögert
S
Sulzbacher, 18.12.2025 20:27 Uhr
1
Jetzt wartet doch mal... lasst den Markt das mal verdauen und in die Zukunft schauen..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 20:27 Uhr
1
na hast du den nicht bei 1,95 Gewinn mitgenommen
BieneMaja
BieneMaja, 18.12.2025 20:26 Uhr
2
Wir sind im Plus und das ist was zählt kann man sich nicht beschweren
t
turbo007, 18.12.2025 20:26 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/trump-signs-executive-order-to-reclassify-marijuana-by-removing-it-from-schedule-i/
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 18.12.2025 20:26 Uhr
1
Würde ich jetzt verkaufen, Steig es und ich schaue wieder mal hinterher … Ich lasse es laufen, ab jetzt können die Unternehmen leichter und besser Profit machen.
G
Geldmacher, 18.12.2025 20:26 Uhr
0
Hatte echt viel viel mehr erwartet 🤷‍♂️
S
Schlachter09, 18.12.2025 20:26 Uhr
2
Leck o mio 90% der Kommentare hier Kindergarten! Chillt mal...holt Luft und euch eventuell einen runter damit man wieder klar denken kann.
C
Currywurstextrascharf, 18.12.2025 20:25 Uhr
1
Das wird sich bei allen Cannabis Unternehmen sehr sehr positiv auswirken. Das ist Fakt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Metaplanet +0,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,76 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,82 %
10 Investmentchancen -0,24 %
Alle Diskussionen