Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8045 EUR
-0,68 % -0,0055
09:36:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.595
W
Wunderlich1001, 18.12.2025 20:59 Uhr
0
Es gibt ein open gap welches noch gefüllt werden muss bei $1.16 also könnte jetzt passieren oder auch irgendwann in der zukunft, ich kaufe auf jeden fall jeden dip nach und verkaufe nicht🤩🤩🤩
S
SRah, 18.12.2025 21:00 Uhr
0
Naja wir waren fast bei 2€..
Holst
Holst, 18.12.2025 21:00 Uhr
0
Bei 1,5 mit Hebel , wer ist denn so dumm
R
Ryskin, 18.12.2025 21:00 Uhr
0

Es gibt ein open gap welches noch gefüllt werden muss bei $1.16 also könnte jetzt passieren oder auch irgendwann in der zukunft, ich kaufe auf jeden fall jeden dip nach und verkaufe nicht🤩🤩🤩

Warum muss es gefüllt werden?
Holst
Holst, 18.12.2025 20:59 Uhr
1
So schlimm wie ihr es darstellt ist es auch wieder nicht
R
Ryskin, 18.12.2025 20:59 Uhr
0
Sind so viele mit Hebel rein?
Darthmother83
Darthmother83, 18.12.2025 20:59 Uhr
0
Trump????
D
Donnicrash, 18.12.2025 20:59 Uhr
0
Bei tr nicht handelnar wollte gerade kaufen
M
MarcoJ86, 18.12.2025 20:59 Uhr
1

Für mich macht das keinen Sinn

Börse macht zu 90% keinen Sinn mehr
t
turbo007, 18.12.2025 20:58 Uhr
0
https://abc7.com/post/reclassification-weed-president-donald-trump-signs-executive-order-today-would-reclassify-marijuana-less-dangerous/18298372/
O
Orie__05, 18.12.2025 20:58 Uhr
0
Für mich macht das keinen Sinn
S
SRah, 18.12.2025 20:58 Uhr
0
Ich hoffe, die fängt sich über Nacht wieder.
s
schaumibbc, 18.12.2025 20:58 Uhr
0
🥱🥱🥱🥱
R
Ryskin, 18.12.2025 20:57 Uhr
0
Und schon wieder down
s
steriflex, 18.12.2025 20:57 Uhr
0
Mal sehen ob der Dollar hält, sonst kommt doch noch das Thema RS
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
9 Xpeng -4,31 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 Xpeng -4,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
Alle Diskussionen