Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.678
K
Kanter, 19.12.2025 4:40 Uhr
0

Du redest immer alles schlecht ,obwohl du selber investiert bist !

Weil dieser Monkey ein H…..s..n ist….
s
schaumibbc, 19.12.2025 5:35 Uhr
0
Nix passiert.
H
Hihojo100, 19.12.2025 6:02 Uhr
0
Einfach enttäuschend. Kann man nichts zu sagen.
H
Hihojo100, 19.12.2025 6:18 Uhr
1
Ich versteh es immer noch nicht. Die Spekulationen auf die Unterschrift haben den kurs steigen lassen. Dann ist sie durch und der kurs bricht ein. Für mich unverständlich
Puma88
Puma88, 19.12.2025 6:20 Uhr
0

Ich versteh es immer noch nicht. Die Spekulationen auf die Unterschrift haben den kurs steigen lassen. Dann ist sie durch und der kurs bricht ein. Für mich unverständlich

Was gibts da nicht zu verstehen das nennt man sell the News. Die großen haben ne Rally gestartet um unsere Kohle abzugreifen. Die Cannabismistbuden müssen erstmal Zahlen liefern, sprich Rentabel werden, bevor hier nachhaltig was steigt.
1
1Tony1, 19.12.2025 2:02 Uhr
0

Der einzige Punkt, wo ich mich geirrt habe ist, dass sich die letzten paar Quartalszahlen verbessert haben. Trotzdem würde mich interessieren, warum Canopy als nicht amerikanisches Cannabis Unternehmen gegenüber anderen US Cannabis Firmen so gehypt wird. Was ist daran besonders? 🤷🏻‍♂️

Du redest immer alles schlecht ,obwohl du selber investiert bist !
L
LarsBörse, 19.12.2025 2:01 Uhr
0
Wir starten mit 1.47€
H
Hübie, 19.12.2025 1:19 Uhr
0
Heute die 2 Euro 💯
H
Hübie, 19.12.2025 1:19 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/2025-12/donald-trump-cannabis-marihuana-legalisierung-medizin
Flyka
Flyka, 19.12.2025 1:08 Uhr
0

Verstehe nicht, warum jeder auf Canopy abfährt, was ist daran so besonders? Erstens ist das ein kanadisches Unternehmen, zweitens waren die Geschäftszahlen der letzten Quartale nicht gerade rosig, drittens wurde das letzte Mal kräftig verwässert und viertens gibt es direkt in USA größere und bessere Cannabisbuden, die weitaus mehr von der Rückstufung profitieren 🤷🏻‍♂️

Verstehe ich auch nicht, isn Kackladen hoch 3 🙂‍↕️😂
Money777
Money777, 19.12.2025 0:11 Uhr
0

??? Ja und jetzt???? War mir bewusst

Der einzige Punkt, wo ich mich geirrt habe ist, dass sich die letzten paar Quartalszahlen verbessert haben. Trotzdem würde mich interessieren, warum Canopy als nicht amerikanisches Cannabis Unternehmen gegenüber anderen US Cannabis Firmen so gehypt wird. Was ist daran besonders? 🤷🏻‍♂️
Skankhunt
Skankhunt, 19.12.2025 0:04 Uhr
1
hab 12.000 aktien zu 1,47€ gekauft, für nenn schnellen zock. hoffe kann bisschn plus machen morgen. Ist wie beyond meat, da kann man schnell gut kohle abgreifen.
Money777
Money777, 19.12.2025 0:01 Uhr
0

??? Ja und jetzt???? War mir bewusst

Weil du sagst kein Punkt stimmt außer dem letzten 🤷🏻‍♂️
Money777
Money777, 19.12.2025 0:00 Uhr
0

Kein Punkt davon stimmt. Nur beim letzten Punkt lässt sich streiten

"Canopy Growth hat im Jahr 2025 massiv neue Aktien ausgegeben und damit die bestehenden Anteile erheblich verwässert." Quelle: Google Gemini
m
mAxiMum78, 18.12.2025 23:58 Uhr
0

Canopy Growth ist ein kanadisches Unternehmen mit Sitz in Smiths Falls, Ontario.

??? Ja und jetzt???? War mir bewusst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen