Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo
0,83
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.685
Hihojo100,
24.12.2025 13:59 Uhr
1
Trotzdem krass das sie von 1.55 wieder auf 1.42 fällt. Aber abwarten habe ein gutes Gefühl
Hihojo100,
24.12.2025 14:02 Uhr
0
Die am 15. Dezember angekündigte Übernahme von MTL Cannabis Corp. soll bis spätestens Ende Februar 2026 abgeschlossen sein. Die Transaktion im Wert von ca. 125 Mio. CAD soll Canopy zum Marktführer im kanadischen Medizinalcannabis machen. US-Markteintritt (Canopy USA): Nach Trumps Durchführungsverordnung zur Neuklassifizierung von Cannabis in Schedule III werden für Anfang 2026 weitere Ankündigungen zur operativen Strategie von Canopy USA erwartet.
Sehr gut für uns. Das wird knallen bald
Tim138,
24.12.2025 13:58 Uhr
1
Die am 15. Dezember angekündigte Übernahme von MTL Cannabis Corp. soll bis spätestens Ende Februar 2026 abgeschlossen sein. Die Transaktion im Wert von ca. 125 Mio. CAD soll Canopy zum Marktführer im kanadischen Medizinalcannabis machen.
US-Markteintritt (Canopy USA): Nach Trumps Durchführungsverordnung zur Neuklassifizierung von Cannabis in Schedule III werden für Anfang 2026 weitere Ankündigungen zur operativen Strategie von Canopy USA erwartet.
MioJoy,
24.12.2025 13:36 Uhr
0
Schade, dass heute kein Handel in D ist 😒 hätte so Lust auf Aufstocken ☹️
Tim138,
24.12.2025 13:03 Uhr
1
https://www.boerse-global.de/canopy-growth-aktie-aufsteigende-tendenz/705649
mAxiMum78,
24.12.2025 12:38 Uhr
0
Frohe Weihnachten. Schaue dennoch einmal gespannt um 15:30 einmal rein
Trinkt einen schönen Punsch auf cgc und genießt die Festtage 🇦🇷🎄🩷
Tim138,
24.12.2025 12:32 Uhr
2
Ja, die Information ist korrekt: Wenn die endgültige Regelung heute, am 24. Dezember 2025, unterzeichnet und sofort beim Office of the Federal Register (OFR) eingereicht wird, wäre die frühestmögliche Veröffentlichung im Federal Register am Montag, den 29. Dezember 2025.
schaumibbc,
24.12.2025 11:23 Uhr
0
Nope - heut is Weihnachten legts Handy weg! ☝️ Frohe Weihnachten
Dave78,
24.12.2025 10:50 Uhr
0
Wenn wir die 1,33 Dollar halten, dann wird es gut aussehen, aber ein Test dahin wäre auch in Ordnung und dann würde nachlegen.😊
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |