Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.671
H
Hihojo100, 26.12.2025 9:48 Uhr
0

Gar nicht, heute ist noch zu

Quatsch
H
Hihojo100, 26.12.2025 9:48 Uhr
0

Gar nicht, heute ist noch zu

Quatsch
Tim138
Tim138, 26.12.2025 9:53 Uhr
1
Das ist korrekt. Canopy GrowthCanopy USA ein rechtliches Konstrukt geschaffen, das es dem kanadischen Unternehmen ermöglicht, seine US-Investitionen (Acreage, Wana Brands, Jetty) unter einem Dach zu bündeln, ohne seine Börsennotierung Canopy Growth hat sich strategisch darauf vorbereitet, sofort aktiv zu werden, sobald die US-Bundesgesetze dies zulassen. Der entscheidende rechtliche Rahmen, auf den das Unternehmen wartet, ist die finale Umstufung von Cannabis von Schedule I auf Schedule III durch die US-Behörden. Der voraussichtliche Zeitpunkt: US-Justizministerin Pam Bondi hat die Anweisung, diesen Prozess bis Ende Januar 2026 abzuschließen. Sobald diese Umstufung offiziell im Bundesregister veröffentlicht ist, kann Canopy Growth seine US-Vermögenswerte über die Holdinggesellschaft Canopy USA sofort integrieren und vollständig in den US-Markt eintreten. Keine Finanzberatung!
Nivek
Nivek, 26.12.2025 10:03 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/quote/CGC/

Wenn ich draufgehe passiert nix und unten steht Volumen ist nich verfügbar
Nivek
Nivek, 26.12.2025 10:03 Uhr
0

Usa handelt deute 😉

Bringt uns ja nichts, Depot bewegt sich ja nich
Tim138
Tim138, 26.12.2025 9:17 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/CGC/
Tim138
Tim138, 26.12.2025 9:16 Uhr
1
Usa handelt deute 😉
Nivek
Nivek, 26.12.2025 9:15 Uhr
0

Bis wann haben die auf morgen?

Gar nicht, heute ist noch zu
marlehne
marlehne, 26.12.2025 8:12 Uhr
0

Guten Morgäääääähhhhn 🥱... Mal sehen, was sich heute in Übersee tut... 😏

Auf jeden Fall gut Munition für Shorter... 4,5 kk Leihaktien, Borrow Fee 10,5%
marlehne
marlehne, 26.12.2025 8:00 Uhr
0
Guten Morgäääääähhhhn 🥱... Mal sehen, was sich heute in Übersee tut... 😏
s
schaumibbc, 26.12.2025 1:54 Uhr
0
Dir auch!
Money777
Money777, 26.12.2025 1:35 Uhr
1
Frohe Weihnachten 🎄🎅🏽🌟
DomDom84
DomDom84, 25.12.2025 21:09 Uhr
0
Ganzer Tag
A
Alikhannn, 25.12.2025 19:44 Uhr
0
Die Börse in usa ?
A
Alikhannn, 25.12.2025 19:44 Uhr
0
Bis wann haben die auf morgen?
H
Hihojo100, 25.12.2025 17:47 Uhr
0
Ist ne ziemlich wichtige Phase aktuell. Müssen nach oben ausbrechen sonst gibt's neue tiefstände
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen