Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8185 EUR
-1,39 % -0,0115
19:23:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.494
BieneMaja
BieneMaja, 09.01.2026 22:34 Uhr
0

0.98 cent wow ehrlich. Von 1.18 euro unglaublich einfach

Ja ist mal mega ......
BieneMaja
BieneMaja, 09.01.2026 22:36 Uhr
0
Vielleicht zahlen sie bereits jetzt MTl mit Aktien.Ich bin mir nicht sicher, da ich dachte, sie hätten das erst für Ende Februar angekündigt.Wenn es einfach so passiert, wäre das schön. ;(.
H
Hihojo100, 09.01.2026 22:36 Uhr
0

Ja ist mal mega ......

Warum????? Checkt das jemand? Kotze echt
n
neuling1423, 09.01.2026 22:55 Uhr
0
$CGC offering up to 52.3 million shares
n
neuling1423, 09.01.2026 22:56 Uhr
0
Ich hasse das Management
H
Hihojo100, 09.01.2026 22:32 Uhr
0
0.98 cent wow ehrlich. Von 1.18 euro unglaublich einfach
H
Hihojo100, 09.01.2026 22:30 Uhr
0

Der Kurs 4 €, fällt dann auf 50 Cent und investiert zu bleiben, wäre möglicherweise nicht optimal. 🫣.

Ich meine er fällt von 4 euro um 50 Cent auf 3.50 euro. Was ist hier wieder los. Kackt richtig ab man
T
TradingKH, 09.01.2026 22:29 Uhr
0
Gibt keine News :)
BieneMaja
BieneMaja, 09.01.2026 22:28 Uhr
0
Warum sinkt der Kurs in der Afterhour nun so stark ab?Nachricht übersehen.🙆‍♀️ Finde nichts
T
TradingKH, 09.01.2026 22:26 Uhr
0
Spread ist groß, uff
BieneMaja
BieneMaja, 09.01.2026 22:12 Uhr
0

Wieso?

Der Kurs 4 €, fällt dann auf 50 Cent und investiert zu bleiben, wäre möglicherweise nicht optimal. 🫣.
H
Hihojo100, 09.01.2026 22:11 Uhr
0
Ich meine von 4 euro auf 3.50 fallen. Nicht auf 50 Cent sondern um 50 Cent. Was ein Schrott Tag wieder. Waren auf 1.38 Dollar jetzt 1.21. Übel
H
Hihojo100, 09.01.2026 22:10 Uhr
0

Wenn du genauso wie ich alles behältst, wäre das vielleicht nicht ideal 😁.

Wieso?
BieneMaja
BieneMaja, 09.01.2026 21:55 Uhr
0

Hoffe fällt von 4 euro dann 50 Cent und dann ab haha

Wenn du genauso wie ich alles behältst, wäre das vielleicht nicht ideal 😁.
H
Hihojo100, 09.01.2026 21:16 Uhr
0

Meiner Meinung nach könnte der Preis möglicherweise 1-2 Tage vor der Bekanntgabe der DEA noch einmal deutlich fallen, damit die Banken so viele Optionen wie möglich welche nah am Kurs liegen schließen. Aber wenn es bis dahin steigt wäre es schön 🫣

Hoffe fällt von 4 euro dann 50 Cent und dann ab haha
S
Sulzbacher, 09.01.2026 20:44 Uhr
0
Dann mal nächste Woche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,41 %
5 Germany 40 Prognose -0,91 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,76 %
Alle Diskussionen