Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8405 EUR
+0,06 % +0,0005
19:02:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.463
marlehne
marlehne, 11.01.2026 20:06 Uhr
0

Ja bin halt fett investiert. Denke ist verständlich dann

Nur wenn du nicht informiert bist... 😉... ich finde aber, dass der Informationsaustausch hier gut funktioniert. Wenig sinnloses Gesülze, bisschen Schabernack, viele Infos, bullishe Stimmung... bleib entspannt...ändern kannst'e es eh nicht 😉
H
Hihojo100, 11.01.2026 20:26 Uhr
0

Nur wenn du nicht informiert bist... 😉... ich finde aber, dass der Informationsaustausch hier gut funktioniert. Wenig sinnloses Gesülze, bisschen Schabernack, viele Infos, bullishe Stimmung... bleib entspannt...ändern kannst'e es eh nicht 😉

Ja finde ich auch. Bin völlig entspannt 😉😅🤪
L
LarsBörse, 11.01.2026 21:42 Uhr
0
Wir brauchen unsere Analyse Experten, wo sind die grünen Zahlen hin??
H
Hihojo100, 11.01.2026 22:41 Uhr
0

Wir brauchen unsere Analyse Experten, wo sind die grünen Zahlen hin??

Kommen hoffentlich bald Lars. Bist du investiert?
H
Hihojo100, 11.01.2026 23:06 Uhr
0
Heute nacht wird doch auch an der nasdaq gehandelt oder?
H
Hihojo100, 11.01.2026 19:58 Uhr
0

Das stimmt, nervös isser 🤣

Ja bin halt fett investiert. Denke ist verständlich dann
Smasch
Smasch, 11.01.2026 19:48 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Falsche Forum, hier ist Canopy ☝️☝️
Smasch
Smasch, 11.01.2026 19:47 Uhr
0

Wie? Bin schon lange hier investiert und geduldig. Ehrlich. Nur manchmal bisschen nervös

Das stimmt, nervös isser 🤣
H
Hihojo100, 11.01.2026 19:33 Uhr
0

Welche Geduld deinerseits? 😉🤣🤣

Wie? Bin schon lange hier investiert und geduldig. Ehrlich. Nur manchmal bisschen nervös
marlehne
marlehne, 11.01.2026 19:23 Uhr
0

Ich bete für uns investierten das es bald mal dreht und hoch geht. So viel Geduld muss hoffentlich mal richtig belohnt werden.

Welche Geduld deinerseits? 😉🤣🤣
H
Hihojo100, 11.01.2026 19:11 Uhr
0
Ich bete für uns investierten das es bald mal dreht und hoch geht. So viel Geduld muss hoffentlich mal richtig belohnt werden.
Smasch
Smasch, 11.01.2026 17:33 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣 ... "Zurück in die Zukunft" II ... der Almanach 😉😉

Jo 🤣🤣🤣
marlehne
marlehne, 11.01.2026 17:20 Uhr
0

Who ist that 🤔🤔🤔

🤣🤣🤣🤣 ... "Zurück in die Zukunft" II ... der Almanach 😉😉
H
Hihojo100, 11.01.2026 17:14 Uhr
0

Martiy Mcfly sagt 58,- ... 🤣

Puh kp ey. 5 euro vielleicht aber 50? Kp wäre geil ja
S
Sulzbacher, 11.01.2026 16:57 Uhr
0

Sportlich, vielleicht in 2 Jahren wenn alles optimal läuft 🤷🏻

Da warte ich doch gerne😉😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,60 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
10 TUI Hauptforum +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,40 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,69 %
10 TUI Hauptforum +0,44 %
Alle Diskussionen