Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,822 EUR
-2,14 % -0,018
10:35:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.431
m
mAxiMum78, 11.02.2026 20:31 Uhr
2

Da kommt nix mehr. Hatte echt viel Hoffnung aber sie schwindet immer mehr

Die wollen das du das denkst meistens… kann natürlich sein…. Aber oft passiert es dann wenn du am wenigsten damit rechnest
KaBo82
KaBo82, 11.02.2026 20:35 Uhr
0

Ist das jetzt die letzte Woche in der das res 3 beschlossen werden kann? War lange nicht mehr hier hab sowas in der Art hier gelesen

Quatsch. Verbreite bloß nicht so einen Unsinn. 🤦
m
mAxiMum78, 11.02.2026 20:39 Uhr
0

Quatsch. Verbreite bloß nicht so einen Unsinn. 🤦

Was daran ist Unsinn?
m
mAxiMum78, 11.02.2026 20:39 Uhr
0
Und was verbreite ich . Ich sagte es kann sein das nichts kommt und oft kommt was wenn man. Ich mehr mit rechnet. Was daran ist falsch?
m
mAxiMum78, 11.02.2026 20:40 Uhr
0

Quatsch. Verbreite bloß nicht so einen Unsinn. 🤦

Ach uns dazu. Siehst du mein Fragezeichen? Das bedeutet ich habe eine Frage gestellt
H
Hihojo100, 11.02.2026 20:30 Uhr
0
Da kommt nix mehr. Hatte echt viel Hoffnung aber sie schwindet immer mehr
m
mAxiMum78, 11.02.2026 20:23 Uhr
0
Ist das jetzt die letzte Woche in der das res 3 beschlossen werden kann? War lange nicht mehr hier hab sowas in der Art hier gelesen
m
mAxiMum78, 11.02.2026 20:10 Uhr
0

0.30🤑

Ja Natascha Mani vielleicht hast du sogar recht. Aber werd mal n bisschen kreativer ist ja langweilig deine Pfeile und deine Cent Beträge
N
Natasha, 11.02.2026 20:09 Uhr
0
0.30🤑
m
mAxiMum78, 11.02.2026 20:05 Uhr
0
😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫
T
TG716, 11.02.2026 19:57 Uhr
0
Positive
T
TG716, 11.02.2026 19:57 Uhr
0
Das Ding braucht News
m
mAxiMum78, 11.02.2026 19:50 Uhr
0
Vielleicht hat mani doch recht 🤣
T
TG716, 11.02.2026 19:49 Uhr
0
0,786 genau.. sind aber schon leicht drunter gedippt. Beim 1,27CAD wäre das 0,887er
H
Hihojo100, 11.02.2026 19:46 Uhr
0

1,44 CAD .. sollte langsam mal reagieren

Sind genau da oder?
Smasch
Smasch, 11.02.2026 19:36 Uhr
0

EK nochmal gesenkt...😊 Ab morgen Trockenbrot, Katzenfutter und Wasser ausm Hahn 🤣

Wir sind doch nicht im Dschungel 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
8 Security der nächsten Generation -3,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen